lillesol & pelle bei Pinterest


Guten Morgen Ihr Lieben,

schon lange habe ich mein Pinterest-Board und sammle fleißig Inspirationen und schöne Bilder, bisher aber immer für mich privat. 

Nun ist es aber schon eine Weile so, dass ich viele viele Mails von Euch mit tollen Designbeispielen bekommen habe und es ganz lange nicht geschafft habe, meine Flickr-Galerie zu überarbeiten. Und auch wenn ich Lillesol und Pelle im Logo habe, so wirklich viel unterstützen sie mich nicht. Insofern ist da einfach ganz viel liegen geblieben und ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich die Mails so lange unbeantwortet gelassen habe.

Da ich aber auch immer wieder Links zu Euren Blogs mit Euren genähten Beispielen bekommen habe, habe ich mich nun dazu entschlossen mein Pinterest-Board umzubenennen und öffentlich erkenntlich zu machen und da Eure Beispiele zu verlinken, so dass es in Zukunft in erster Linie auch hier eine Designbeispiel-Galerie geben wird. Ich habe nun einfach mal angefangen, einige Beispiele schon zu verlinken. Aber vollständig ist das natürlich lange noch nicht… :o)

Dazu gibt es natürlich auch eine ganze Reihe weiterer Inspirationen aus den Weiten des Internets.

Wenn Ihr Lust habt, schaut Euch doch mal bei mir um….

http://pinterest.com/lillesolpelle/
Und wer mag, kann mir gerne immer wieder hier in den Kommentaren seine Links zu den genähten Beispielen nach meinen Ebooks senden, dann verlinke ich sie natürlich wahnsinnig gerne mit bei Pinterest. Es können auch natürlich ältere Beispiele sein.
Liebe Grüße
Julia
,

15 Antworten zu “lillesol & pelle bei Pinterest”

  1. Wow, wieviele Taschen hast Du denn schon genäht??? Das ist ja super! Und soooo schöne!
    Vielen Dank für den link, hab gleich alles bei Pinterest mitaufgenommen.
    Liebe Grüße
    Julia

  2. Da schließe ich mich auch gleich mal an:
    http://naehgeschick.blogspot.de/2012/10/fleiiger-dienstag.html / Freizeithose
    http://naehgeschick.blogspot.de/2012/05/lillesol-basic-hose.html / Freizeithose
    http://naehgeschick.blogspot.de/2012/10/verweht.html / Tasche
    http://naehgeschick.blogspot.de/2012/07/nachtrag-bluse-am-modell.html / Bluse
    http://naehgeschick.blogspot.de/2012/06/blubb.html / Shirt
    Es gibt tatsächlich NOCH mehr, aber ich habe gerade festgestellt, dass ich noch gar nicht alles gebloggt habe :-)
    GLG
    Simone

  3. Wow, Bianca!!
    Das sind ja Berge!!! :o))
    Ganz tolle Sachen dabei,… der schwarze Willow ist ja cool!!!!
    Vielen, vielen Dank! Ich hab alles bei Pinterest eingefügt.
    Liebe Grüße
    Julia

  4. Hallo Julia,
    ich war auch ganz erstaunt, was ich in rund einem Jahr geschafft habe:-) und das war ja noch lange nicht alles, grins:-).
    Den Willow finde ich auch stark, bin mal gespannt, was die Kundin dazu sagt, die Tasche ist nämlich gerade auf dem Weg zu ihr.
    Viele Grüße, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert