lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | lillesol & pelle bei Pinterest
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
509
single,single-post,postid-509,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

lillesol & pelle bei Pinterest

pinterest-Kopie

21 Nov 2012 lillesol & pelle bei Pinterest

Guten Morgen Ihr Lieben,

schon lange habe ich mein Pinterest-Board und sammle fleißig Inspirationen und schöne Bilder, bisher aber immer für mich privat. 

Nun ist es aber schon eine Weile so, dass ich viele viele Mails von Euch mit tollen Designbeispielen bekommen habe und es ganz lange nicht geschafft habe, meine Flickr-Galerie zu überarbeiten. Und auch wenn ich Lillesol und Pelle im Logo habe, so wirklich viel unterstützen sie mich nicht. Insofern ist da einfach ganz viel liegen geblieben und ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich die Mails so lange unbeantwortet gelassen habe.

Da ich aber auch immer wieder Links zu Euren Blogs mit Euren genähten Beispielen bekommen habe, habe ich mich nun dazu entschlossen mein Pinterest-Board umzubenennen und öffentlich erkenntlich zu machen und da Eure Beispiele zu verlinken, so dass es in Zukunft in erster Linie auch hier eine Designbeispiel-Galerie geben wird. Ich habe nun einfach mal angefangen, einige Beispiele schon zu verlinken. Aber vollständig ist das natürlich lange noch nicht… :o)

Dazu gibt es natürlich auch eine ganze Reihe weiterer Inspirationen aus den Weiten des Internets.

Wenn Ihr Lust habt, schaut Euch doch mal bei mir um….

Und wer mag, kann mir gerne immer wieder hier in den Kommentaren seine Links zu den genähten Beispielen nach meinen Ebooks senden, dann verlinke ich sie natürlich wahnsinnig gerne mit bei Pinterest. Es können auch natürlich ältere Beispiele sein.
Liebe Grüße
Julia
15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

achtzehn − zehn =