lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | lillesol & pelle in der Mollie Makes
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
183
single,single-post,postid-183,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

lillesol & pelle in der Mollie Makes

mollie-makes-1-kopie

10 Jul 2014 lillesol & pelle in der Mollie Makes

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, diese Ausgabe der Mollie Makes in der Hand zu halten. Mit dabei auf ganzen vier Seiten ein Cape Tutorial und eine kleine Shop-Vorstellung von lillesol & pelle….
Vielen Dank, Maki!!

Und ich freu mich mal weiter!

Liebe Grüße
Julia

Schlagworte:
14 Kommentare
  • Simone Hesse
    Veröffentlicht um 05:08Uhr, 10 Juli 2014 Antworten

    Das kann ich mir vorstellen, dass man sich darüber freut. Und in der Mollie wird man ja auch so schön präsentiert! Doppelte Freude also!! Und wann kommt das Cape-Tuto in deinen Blog *hoff*

    LG Simone

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 06:37Uhr, 10 Juli 2014 Antworten

      Sorry, Simone,
      ich muss Dich enttäuschen, das ist natürlich exklusiv für die Mollie! :-)
      Liebe Grüße
      Julia

    • Simone Hesse
      Veröffentlicht um 05:09Uhr, 11 Juli 2014 Antworten

      Na dann muß ich mal wieder eine Mollie kaufen ;)
      Ich habe es mir auch schon gedacht!

  • Sabine/Dino-Bären
    Veröffentlicht um 05:32Uhr, 10 Juli 2014 Antworten

    Deine Freude spüre ich bis hierher! Toll, das macht dich zu Recht stolz!

    LG Sabine

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 05:45Uhr, 10 Juli 2014 Antworten

    woooow julia sooo toll, herzlichen glückwunsch, gratulation, hipphipphurra!!!!!
    glg andrea

  • Gabriele Terwolbeck
    Veröffentlicht um 06:15Uhr, 10 Juli 2014 Antworten

    Liebe Julia,
    das freut mich von Herzen. Das ist sicher super aufregend, aber Du hast es Dir verdient. Herzlichen Glückwunsch und genieß es.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

  • Katja
    Veröffentlicht um 06:30Uhr, 10 Juli 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!
    Hab's gleich entdeckt, nachdem ich die Mollie Makes aus dem Briefkasten gefischt hatte!
    Die Bilder waren mir "so vertraut" – man erkennt Dich und Deine Sachen einfach gleich wieder!

    Herzliche Mitfreu-Grüße,
    Katja

  • tepetua
    Veröffentlicht um 06:35Uhr, 10 Juli 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit! Fühlt sich sicher irre an!
    Liebe Grüße
    Anna

  • Anita von frau scheiner
    Veröffentlicht um 08:11Uhr, 10 Juli 2014 Antworten

    Wow, was für eine Ehre!!!! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin soviel Erfolg!!!
    Liebe Grüße, Anita

  • Gretemarlene
    Veröffentlicht um 12:24Uhr, 10 Juli 2014 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch. Du hast es dir verdient. Toller Bericht, ganz liebe Grüsse Mel

  • maikaefer
    Veröffentlicht um 17:08Uhr, 10 Juli 2014 Antworten

    Gratuliere! !! Ist toll geworden und soooo verdient. Lg maika

  • Sandra WiWi your best friend
    Veröffentlicht um 19:37Uhr, 10 Juli 2014 Antworten

    Ach ist das schön, dann freue ich mich auf die Mollie Makes, wenn es sie bei uns in der hiesigen Buchhandlung gibt.
    glg
    Sandra

  • nunuloves
    Veröffentlicht um 12:08Uhr, 11 Juli 2014 Antworten

    Wenn nicht Du, liebe Julia, wer dann!!!
    Herzlichen Glückwunsch

  • allesbiggi
    Veröffentlicht um 07:09Uhr, 12 Juli 2014 Antworten

    Jaaa, ich habe dich auch sofort in der Mollie entdeckt und freue mich sehr für dich! Der Artikel ist toll! Herzlichen Glückwunsch! :-)
    GLG Biggi

Schreibe einen Kommentar

sechs − sechs =