lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Making of / Mein neues Buch „Basics aus Webware nähen“
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
18221
single,single-post,postid-18221,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Making of / Mein neues Buch „Basics aus Webware nähen“

Buch Basics Nähen aus Webware

07 Mai 2018 Making of / Mein neues Buch „Basics aus Webware nähen“

In den letzten Wochen und Monaten war es relativ ruhig hier, es gab wenige Blogposts, nicht so viele neue Schnittmuster und selbst den Bericht zur h+h Köln habe ich noch nicht gepostet. Der Grund dafür: Ich habe an meinem neuen Buch gearbeitet. In der vergangenen Woche habe ich das Manuskript abgegeben und war in Stuttgart zum Fotoshooting. Für alle, die mir nicht auf Instagram folgen, habe ich hier ein kleines Making of für Euch zusammen geschnitten.

Nachdem in den letzten Jahren so viel Jersey genäht wurde und mein letztes Buch vor zwei Jahren „Nähen mit Jersey – Easy Basics“ bei Euch ja wirklich gut angekommen ist, finde ich, dass es Zeit ist, sich der Webware zu widmen. Und so ist mein neues Buch „Basics aus Webware nähen„* entstanden. Das Buch enthält 20 Modelle für Röcke, Kleider, Blusen, Hosen, Tops & Taschen aus Webware, dazu gibt es als Extra das ganz neue 360 Grad Fashion. Ihr könnt also sowohl im Buch das jeweilige Modell von allen vier Seiten sehen, als auch zusätzlich online Euch die Modelle rundherum anschauen und ranzoomen, so könnt Ihr die Details ganz genau erkennen. Und als ganz besonderes Extra wird es über 100 Designbeispiele von meinen Probenäherinnen in allen Größen im Buch geben. Dafür waren die Mädels in den letzten Wochen und Monaten sooo unglaublich fleißig und haben sich richtig ins Zeug gelegt. Glaubt mir, es sind ganz tolle Modelle entstanden. Natürlich wird es auch einen umfangreichen Grundanlagen-Teil geben. Nun freue ich mich auf den September, denn dann wird das Buch erscheinen. Ihr könnt es aber ab sofort auch hier* vorbestellen.

Und nun viel Spaß beim Making of!
(Wenn Du Probleme bei der Anzeige des Videos hast, kannst Du es direkt in Youtube öffnen, in dem Du auf die Titelzeile klickst.)

*affiliate link