lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Mal rechts das Bein, mal links das Bein…
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
583
single,single-post,postid-583,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Mal rechts das Bein, mal links das Bein…

DSC_5748

12 Jul 2012 Mal rechts das Bein, mal links das Bein…

Immer schön im Kreis herum! :o)
Die neue Bootcut-Jeans aus gestreiftem Jeansstoff (vom Stoffmarkt) passend zur Sommerbluse von hier. Diese hier war noch eine der Probemodelle und sitzt vorne noch etwas hoch. Uns gefällt sie trotzdem… 

Liebe Grüße
Julia

6 Kommentare
  • takomade
    Veröffentlicht um 05:29Uhr, 12 Juli 2012 Antworten

    Liebe Julia,
    ich bin ja immer vorsichtig was Hosen betrifft. Ich hab echt Respekt für dem Reißverschluss… Aber dieser Schnitt trifft absolut den Geschmack meines Fräuleins, da werde ich wohl nicht drumrum kommen. Deine Modelle sind auch total super. Und danke für den Bleichtipp. Ich geh dann gleich mal shoppen…
    Liebes Grüßle
    Tanja

  • scharly Anders ist anders
    Veröffentlicht um 06:29Uhr, 12 Juli 2012 Antworten

    Hallo Julia,
    super schön!!! > Ich mag diesen Hosenstoff so gerne ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

  • miari by jenny
    Veröffentlicht um 06:35Uhr, 12 Juli 2012 Antworten

    Hallo Julia,
    die ist wirklich toll geworden und passt so gut zur Sternchenbluse *schnüff*.
    Aber ich konnte mittlerweile ein anderes Mädchen mit meiner Sternchenbluse glücklich machen :)
    LG Jenny

  • tatti74
    Veröffentlicht um 06:40Uhr, 12 Juli 2012 Antworten

    Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
    Jeans ist selbstgenäht nicht so mein Fall.
    Nein ich stehe da auf den Look der gekauften Jeans.
    Diese Hose ist jetzt der Knaller!
    Ganz ganz toll finde ich sie.
    Das musste mal gesagt werden.
    Liebe Grüße
    Tatti

  • Malishas little Things
    Veröffentlicht um 11:23Uhr, 12 Juli 2012 Antworten

    Liebe Julia,

    der Stoff ist sooooo genial und der Schnitt erst…1A!!

    Knutscha – Esra

  • feenstaub
    Veröffentlicht um 07:51Uhr, 13 Juli 2012 Antworten

    Hallo Julia,
    der Stoff paßt perfekt für diese Hose. Da komme ich wohl an dem Schnitt doch nicht vorbei(grins).

    GLG Carmen

Schreibe einen Kommentar

siebzehn − 6 =