MAMIbag von Mein liebstes.


Seit letzter Woche bin ich stolze Tante einer kleinen Katelyn Rose, die gesund und munter, dafür aber leider viel zu weit weg in Australien geboren wurde.

In jedem Fall kam kurz vorher die Anfrage von Claudia, ihr neues Ebook probezunähen, genau richtig – wollte ich doch ohnehin eine Tasche für meine Schwester zur Geburt nähen. Natürlich habe ich sofort zugesagt, denn der Name „Mamibag“ versprach ja schon, absolut passend zu sein.

Und genauso ist es auch. Die Tasche ist groß und geräumig, es passt richtig viel rein – für alles, was man eben für so Kleine mit sich herumschleppen muss. Sie lässt sich außerdem am Kinderwagen festsnappen! Ich bin vom Schnitt und der Anleitung mal wieder begeistert… aber das war ja auch nicht anders zu erwarten bei Claudia! :o))

So, und nun muss ich die Tasche mal gut einpacken und dann gehts ab auf den Weg nach Australien und ich hoffe sehr, dass meine Schwester zu beschäftigt mit ihrem Baby ist und nicht meinen Blog liest! ;o))

Das Ebook bekommt ihr übrigens hier.
Liebe Grüße

Julia

, ,

4 Antworten zu “MAMIbag von Mein liebstes.”

  1. Die Tasche ist einfach traumhaft schön. Besonders der Name drauf macht sie zu einem tollen Geschenk. Deine Schwester wird sicher sehr begeistert sein davon. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Liebe Julia,

    bei so einer wundervollen Tasche möchte man doch glatt nochmal Mutter werden. Ein großartiges Geschenk!

    Herzliche Grüße

    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert