lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Maxikleid für Kinder
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
10
single,single-post,postid-10,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Maxikleid für Kinder

lb45-213

03 Jul 2015 Maxikleid für Kinder

Was für ein Wetter??!!
Ich hatte eigentlich schon längst Fotos im Fotostudio von unserem Maxikleid gemacht, aber bei dem Wetter, musste ich spontan gestern abend nochmal welche draußen machen…. Bei genauem Hinsehen sieht man zwar, dass das Kleid schon zwei Mal im Kindergarten und zumindest zur Hälfte im Planschbecken war, aber „hey“, endlich Sommer!!!!

Wunderschöner Maribell-Jersey von Lila-Lotta, nur mit rosa Jersey-Schrägband von Alles für Selbermacher: Ganz schnell genäht und richtig, richtig sommertauglich!

Das Ebook für das Maxikleid gibt es noch bis zum Wochenende bei mir im Shop unter www.lillesolundpelle.de zum Einführungsangebot (auch als lillesol ebook set in Kombination mit dem Damen-Schnitt).

Und dann habe ich heute morgen schon eine Bitte an Euch: Schaut mal hier!!!

Liebe Grüße und genießt Euer Wochenende!!!
Julia

2 Kommentare
  • Tagpflückerin
    Veröffentlicht um 13:24Uhr, 03 Juli 2015 Antworten

    Hachz, ich will! Was mich noch an der Bestellung hindert…. liebe Julia, wärst du so nett mir zu sagen, ob für das Unterteil des Kleides auch ein Schnittmuster nötig ist – ich klebe nämlich sooo ungern (und das bei einem Damen-Maxi-Kleid). Ich gestehe: so entscheide ich, ob nur das Kind ein Maxikleid bekommt, oder ob ich es mir auch nähen werden *schäm*
    Vielen lieben Dank,
    Petra

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 06:40Uhr, 06 Juli 2015 Antworten

      Hallo Petra,
      ja das kann ich verstehen… es gibt natürlich für das Unterteil auch ein Schnittteil, wenn Du ein bißchen mutig bist,kannst Du es aber sicherlich auch freihand zuschneiden, wenn Du Dir in der Übersicht anschaust, wie es aussehen soll. ;-)
      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

16 − dreizehn =