lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Mein Probenäh-Team
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
317
single,single-post,postid-317,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Mein Probenäh-Team

bersicht-probenähen

12 Nov 2013 Mein Probenäh-Team

Bevor ich Euch morgen die Ergebnisse des Probenähens für die Herbstkombi zeige, möchte ich Euch endlich mal mein Probenäh-Team näher vorstellen. Es ist fast auf den Tag genau 3 Jahre her, dass ich die ersten Probenäherinnen gesucht habe und genau so lange sind manche schon dabei. 
Manche kenne ich bereits persönlich, andere lerne ich hoffentlich am Wochenende auf der Blogst kennen, aber mit allen ist es toll, sich auszutauschen und auch mal nur zu quatschen. 
An dieser Stelle ein dickes Danke an meine lieben Mädels!
Die Liste wird übrigens noch erweitert, weil ich noch nicht von allen Banner habe. Es lohnt sich also, immer mal vorbeizuschauen und sich durch die Blogs zu klicken. Ihr findet alle Probenäherinnen oben im Blog unter „Probenäh-Team„.

Und ich kann Euch sagen, die Mädels sind schon wieder schwer in Aktion. Es wird gewerkelt und getüftelt, schließlich soll es ja hübsche Weihnachtsoutfits geben… aber pssst…. 

Liebe Grüße
Jullia

Schlagworte:
11 Kommentare
  • SyFlinga
    Veröffentlicht um 12:37Uhr, 12 November 2013 Antworten

    Hallo Julia,
    das ist ja toll, dass man auf diesem Wege die ganzen kreativen Köpfe hinter deinen Designbeispielen entdecken kann. Da muss ich heute Abend unbedingt mal ganz in Ruhe stöbern gehen. Bei dir im Probenähteam zu sein ist bestimmt richtig klasse *träum*
    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen freien Platz oder eine Probenähteamplatzverlosung…mmh, ich geh mal lieber wieder zurück zu meiner Bügelwäsche, anstatt hier herumzuträumen *lach*
    Liebe Grüße,
    Katrin

  • K didit
    Veröffentlicht um 12:46Uhr, 12 November 2013 Antworten

    :-) endlich mal ein paar "gesichter" hinter den tollen designbsp. einige kannte ich ja schon! deine probenäherinnen leisten ja wirklich ganze arbeit, hut ab! falls mal ein plätzchen frei wird…. :-) lg kathrin

  • Phi und Lu
    Veröffentlicht um 12:57Uhr, 12 November 2013 Antworten

    Huii wie die Zeit vergeht!! 3 Jahre! Das war doch erst gestern!! ;) :)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

  • Frau LunaJu
    Veröffentlicht um 13:23Uhr, 12 November 2013 Antworten

    Liebe Julia, danke dir für den schönen Post, ich bin gerne dabei <3 GLG Kristina

  • Marina
    Veröffentlicht um 13:49Uhr, 12 November 2013 Antworten

    Du Liebe <3 … Danke für diesen tollen Post und Deine lieben Worte! Auch nach vielen genähten Designbeispielen freu ich mich nachwievor darüber ein Teil dieser lustigen und kreativen Runde zu sein und bin auch weiterhin bei jeder Probenährunde mit Herzblut dabei! Ganz liebe Grüsse und Dicker Drücker <3 marina

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 15:00Uhr, 12 November 2013 Antworten

    ach julia, ich freue mich dabei sein zu dürfen ♥ danke für schon viele gemeinsame projekte!
    und auf viele weitere!
    alles liebe, andrea

  • Nina Verhoeven von Hedi
    Veröffentlicht um 15:21Uhr, 12 November 2013 Antworten

    Au ja, ich freue mich auch schon auf dich auf der Blogst! Bis Freitag! Deine Nina

  • m hoch drei
    Veröffentlicht um 18:15Uhr, 12 November 2013 Antworten

    Wunderschöne Blogs, die da hinter den vielen Probemodellen stehen und es macht wirklich Spaß, sich da mal durchzuklicken. Danke für die Übersicht

  • MamaKiss
    Veröffentlicht um 10:00Uhr, 13 November 2013 Antworten

    Oh Weihnachtsoutfits…da freu ich mich ja jetzt schon und bin sehr gespannt! Deine Schnitte werden hier schwer geliebt! Ach ich bin gespannt. Weiß nämlich noch nicht genau was es werden soll und ein neuer Schnitt von dir könnte da vermutlich ganz schnell Klarheit schaffen :-D
    Alles Liebe,
    Conni

  • Sandra
    Veröffentlicht um 18:58Uhr, 13 November 2013 Antworten

    Mir macht es wirklich immer noch super viel Spaß dabei zu sein und immer wieder neue Sachen zu testen. Es gibt schon so einige Lieblingsschnitte die immer wieder gerne rausgesucht werden. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

  • MiMaraMundo
    Veröffentlicht um 10:29Uhr, 14 November 2013 Antworten

    Es ist so toll, dabei sein zu dürfen!!! Ich weiss noch genau, wie überrascht ich war, als deine mail bei mir im Ordner eintrudelte…und wie glücklich! Wir lieben Deine Schnitte einfach!

Schreibe einen Kommentar

20 − achtzehn =