Mein Probenäh-Team


Bevor ich Euch morgen die Ergebnisse des Probenähens für die Herbstkombi zeige, möchte ich Euch endlich mal mein Probenäh-Team näher vorstellen. Es ist fast auf den Tag genau 3 Jahre her, dass ich die ersten Probenäherinnen gesucht habe und genau so lange sind manche schon dabei. 
Manche kenne ich bereits persönlich, andere lerne ich hoffentlich am Wochenende auf der Blogst kennen, aber mit allen ist es toll, sich auszutauschen und auch mal nur zu quatschen. 
An dieser Stelle ein dickes Danke an meine lieben Mädels!
Die Liste wird übrigens noch erweitert, weil ich noch nicht von allen Banner habe. Es lohnt sich also, immer mal vorbeizuschauen und sich durch die Blogs zu klicken. Ihr findet alle Probenäherinnen oben im Blog unter „Probenäh-Team„.

Und ich kann Euch sagen, die Mädels sind schon wieder schwer in Aktion. Es wird gewerkelt und getüftelt, schließlich soll es ja hübsche Weihnachtsoutfits geben… aber pssst…. 

Liebe Grüße
Jullia

,

11 Antworten zu “Mein Probenäh-Team”

  1. Hallo Julia,
    das ist ja toll, dass man auf diesem Wege die ganzen kreativen Köpfe hinter deinen Designbeispielen entdecken kann. Da muss ich heute Abend unbedingt mal ganz in Ruhe stöbern gehen. Bei dir im Probenähteam zu sein ist bestimmt richtig klasse *träum*
    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen freien Platz oder eine Probenähteamplatzverlosung…mmh, ich geh mal lieber wieder zurück zu meiner Bügelwäsche, anstatt hier herumzuträumen *lach*
    Liebe Grüße,
    Katrin

  2. :-) endlich mal ein paar "gesichter" hinter den tollen designbsp. einige kannte ich ja schon! deine probenäherinnen leisten ja wirklich ganze arbeit, hut ab! falls mal ein plätzchen frei wird…. :-) lg kathrin

  3. Du Liebe <3 … Danke für diesen tollen Post und Deine lieben Worte! Auch nach vielen genähten Designbeispielen freu ich mich nachwievor darüber ein Teil dieser lustigen und kreativen Runde zu sein und bin auch weiterhin bei jeder Probenährunde mit Herzblut dabei! Ganz liebe Grüsse und Dicker Drücker <3 marina

  4. Oh Weihnachtsoutfits…da freu ich mich ja jetzt schon und bin sehr gespannt! Deine Schnitte werden hier schwer geliebt! Ach ich bin gespannt. Weiß nämlich noch nicht genau was es werden soll und ein neuer Schnitt von dir könnte da vermutlich ganz schnell Klarheit schaffen :-D
    Alles Liebe,
    Conni

  5. Mir macht es wirklich immer noch super viel Spaß dabei zu sein und immer wieder neue Sachen zu testen. Es gibt schon so einige Lieblingsschnitte die immer wieder gerne rausgesucht werden. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Es ist so toll, dabei sein zu dürfen!!! Ich weiss noch genau, wie überrascht ich war, als deine mail bei mir im Ordner eintrudelte…und wie glücklich! Wir lieben Deine Schnitte einfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert