Meine eigene Ratzfatz-Tasche


Nun bin auch ich stolze Besitzerin einer Ratzfatz-Tasche. Und es stimmt – es geht wirklich ratzfatz diese Tasche zu nähen. Die Maße habe ich ein klein wenig geändert und sie etwas größer gemacht. Zum Einkaufen ist das einfach praktischer.
Und innen habe ich noch eine kleine Tasche für Handy, Schlüssel, Leergutbons, Einkaufzettel, Krimskrams, etc…. reingenäht.
Der Außenstoff stammt von Ikea und das Kirschenband habe ich aus unserem kleinen Stoffladen, aber ich hab es auch schon im Internet gesehen.
So, und nun werde ich mal einkaufen gehen :o))
Es grüßt Euch herzlich,
Eure Julia
, ,

Eine Antwort zu “Meine eigene Ratzfatz-Tasche”

  1. …also lange komme ich nicht mehr drumrum, auch eine ratzfatz-tasche zu nähen. schnittmuster liegt hier, aber taschen liegen mir nicht so;-) aber bei so vielen schönen anregungen, die ich mittlerweile gesehen habe, so wie auch deine dazugehört, sollte ich auch mal, oder?!
    vg,
    frl. sewsie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert