lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Mit fremden Feder schmücken – Teil 1
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
604
single,single-post,postid-604,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Mit fremden Feder schmücken – Teil 1

3

16 Jun 2012 Mit fremden Feder schmücken – Teil 1

Zwei wunderschöne RudiTwos von der lieben Sandra!! Während sie meinen RudiTwo probegenäht hat, habe ich ihre süßen Lila-Lotta-Blümchen probegestickt! Schon toll, dass man durch das Bloggen so nette Bekanntschaften macht und sich austauschen kann! :o) Liebe Grüße an Dich, Sandra, hoffe, Dir geht´s schon wieder besser??

Und morgen gibt´s nochmal eine ganze RudiTWO-Parade!
Liebe Grüße
Julia

5 Kommentare
  • Uli
    Veröffentlicht um 20:01Uhr, 16 Juni 2012 Antworten

    Total süß, wie alles Rudis!
    Jede einzigartig umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Uli

  • scharly Anders ist anders
    Veröffentlicht um 20:02Uhr, 16 Juni 2012 Antworten

    Die beiden Beispiele sehen super aus!!!
    Ganz toll
    Liebe Grüße
    Scharly

    • scharly Anders ist anders
      Veröffentlicht um 12:56Uhr, 17 Juni 2012 Antworten

      Ich mag auch Deine neuen Sachen ;o)))
      habe gerade schon im Shop geguckt!!!!
      ganz liebe Grüße
      scharly

  • Marie
    Veröffentlicht um 21:29Uhr, 16 Juni 2012 Antworten

    Schick sind sie geworden.
    Ja stimmt schon, mit bloggen kann man sich super austauschen und nette Menschen kennen lernen.
    Gruß
    Marie

  • Sandra Prüßmeier Gonzalez
    Veröffentlicht um 10:40Uhr, 18 Juni 2012 Antworten

    Hallo liebe Julia,
    ich bin wieder im Einsatz ! Hamburg ist ja immer eine Reise wert. Mir geht es auch richtig gut und ich bin gerade von meiner großen Blog-Reise heute auf diesen tollen Post gelandet !
    Herzlichen Dank ! Das kann ich nur zurück geben, die Arbeit mit dir ist mir immer ein ganz tolles Vergnügen !
    RudiTWO ist wirklich ein ganz genialer Schnitt !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

13 + zwanzig =