lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Mit fremden Federn schmücken – Teil 2
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
603
single,single-post,postid-603,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Mit fremden Federn schmücken – Teil 2

neu1

16 Jun 2012 Mit fremden Federn schmücken – Teil 2

Und hier kommt die versprochenende RudiTWO-Parade!! Ein ganz herzlicher Dank geht wie immer an meine tollen Probenäherinnen!!

http://lila-lotta.blogspot.de/
http://phi-lu.blogspot.de/
http://schnuspel6.blogspot.de/
http://kreativkaefer.blogspot.de/
http://flaupa.blogspot.de/
http://liliundmo.blogspot.de/
http://spielpause.blogspot.de/
http://ruelliswelt.blogspot.de/
http://www.kadys.de/
http://cordmeise.blogspot.de/
http://mymucki.blogspot.de/
http://pechundschwefel-naehliebe.blogspot.de/
http://gretemarlene.blogspot.de/
http://kleinefluchten.blogspot.de
http://sternenzauber.blogspot.de

Noch mehr Bilder gibts in der Designgalerie und in den Blogs!!
Liebe Grüße & nächste Woche gibt´s noch mehr Neues…. 
Julia

8 Kommentare
  • scharly Anders ist anders
    Veröffentlicht um 06:59Uhr, 17 Juni 2012 Antworten

    Wünsch Dir ein super schönen Sonntag
    >>> ganz lieben Dank
    liebe Grüße
    scharly

  • Sabine/Dino-Bären
    Veröffentlicht um 07:25Uhr, 17 Juni 2012 Antworten

    Tolle Taschen sind da ja entstanden!

    LG Sabine

  • d'une grande ouverture d'esprit
    Veröffentlicht um 07:56Uhr, 17 Juni 2012 Antworten

    Hallo,
    Da sind richtig tolle Taschen entstanden! Respekt.
    Einen schönen Sonntag
    MfG Creativemaman

  • Else Fogt
    Veröffentlicht um 08:45Uhr, 17 Juni 2012 Antworten

    Hej er det kun mønster man kan købe er meget intresseret i at købe en af de fine tasker færdigsyet er det muligt ? de er så flotte men har desværre ikke meget tid og overskud til pt. selv at sy en sådan taske. Knus og rigtig dejlig søndag Else Fogt

  • Marie
    Veröffentlicht um 11:12Uhr, 17 Juni 2012 Antworten

    Schicke Taschen sind das geworden.
    Ich hoffe ich habe vielleicht das nächste mal auch mal Glück und darf Probe sticken oder nähen.
    Gruß
    Marie

  • miari by jenny
    Veröffentlicht um 16:21Uhr, 17 Juni 2012 Antworten

    Irgendwie sehe ich bei mir im Blog eine ganz andere Vorschau auf Deinen Post! Die Taschen sind super süß! Aber die Vorschau die ich gesehen haben sehr noch spannender aus! Da bin ich jetzt irgendwie verwirrt!
    LG Jenny

  • Zora
    Veröffentlicht um 18:13Uhr, 17 Juni 2012 Antworten

    So viele wunderschöne Taschen, zu schade das meine Mäuse so verliebt in ihre eigenen sind…ich würde den Schnitt so gerne ausprobieren ;) Dafür lieben sie aber dein Basic Röckchen sehr und ich bin völlig begeistert was Du für wundervolle Schnittmuster zauberst…Hach, hätte mein Portemonaie nicht dieses chronische Loch ;) (vielleicht sollte ich mir mal ein neues nähen ;)).
    Liebe Grüsse
    Zora

  • Jule
    Veröffentlicht um 18:46Uhr, 17 Juni 2012 Antworten

    Der schnitt ist toll. Vielleicht Nähe ich mir auch Mal selbst seine für die Arbeit :-) lg jule

Schreibe einen Kommentar

neunzehn + vier =