lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Mrs.de-Elfjes im Willow-Wahn
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
704
single,single-post,postid-704,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Mrs.de-Elfjes im Willow-Wahn

mrsdeelfjes1

10 Jan 2012 Mrs.de-Elfjes im Willow-Wahn

Die liebe Mrs.de-Elfjes ist scheinbar im Willow-Wahn. Kurz vor Weihnachten hat sie eine Willow-Wickeltasche als Geschenk für Ihre Schwägerin in spe genäht. 
Knapp zwei Wochen später präsentiert sie gleich zwei neue Willows im Einsatz als Fototasche. Natürlich perfekt passend zum Outfit. Schließlich geht es ja gar nicht, wenn die Fototasche nicht zu den Schuhen passt!!! ;o)
Mir gefielen alle drei Taschen so toll, dass ich sie Euch unbedingt zeigen wollte.
Liebe Grüße an Euch
Julia
Schlagworte:
7 Kommentare
  • Lunacy
    Veröffentlicht um 08:41Uhr, 10 Januar 2012 Antworten

    Wow, die sinst definitiv alle ganz, ganz toll! Aber mein Favorit ist die Wander-Willow :)

    Herzliche Grüße
    Mel

  • Theresa
    Veröffentlicht um 08:50Uhr, 10 Januar 2012 Antworten

    Ich war auch wirklich beeindruckt, wie frau in so kurzer Zeit so unterschiedliche Taschen näht und dann auch noch eine schöner als die andere ist! Einfach nur TOLL!
    LG
    Theresa

  • Kerstin
    Veröffentlicht um 09:05Uhr, 10 Januar 2012 Antworten

    Vielen Dank fürs Zeigen … die sind ja umwerfend. Hier liegt noch eine nicht ganz fertige Kamille … aber danach könnte ich ja den nächsten Schnitt von dir ausprobieren ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • creat.ING[dh]
    Veröffentlicht um 10:37Uhr, 10 Januar 2012 Antworten

    Wow die sehen alle toll aus. Mein Favorit ist ganz klar die rustikale Version. Ich muss meine doch endlich fertig machen, sofern mich da wer läßt.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

  • punkelmunk
    Veröffentlicht um 12:47Uhr, 11 Januar 2012 Antworten

    die obere tasche ist der oberhammer ich will aaaauch so eine :-D
    finde den hirsch so toll!!

  • Leuchtwürmli
    Veröffentlicht um 08:57Uhr, 19 Januar 2012 Antworten

    …da hat sich die Misses ja richtig ins Zeug gelegt…Mein absoluter Favorit ist die "Wandertasche". Bei mir liegt auch der komplette Zuschnitt für einen Willow (bereits seit vor Weihnachten) und irgendwie komme ich gar nicht dazu…Das ist ja jetzt mal ein Ansporn…

  • angorafrosch
    Veröffentlicht um 20:07Uhr, 30 April 2012 Antworten

    du misses, ich hätte eine frage zur wickeltasche-willow.
    eine liebe freundin hat sich von mir genau so eine tasche gewünscht. und jetzt wollte ich fragen, ob du die tasche noch zusätzlich verstärkt hast. ich möchte sie nämlich auch so schön viereckig, fest. nicht labbrig weich. :)
    daaaaaanke schonmal für deine info.
    es grüsst der angorafrosch
    oder die miriam

Schreibe einen Kommentar

5 × fünf =