lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | MugRugs für mich
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
361
single,single-post,postid-361,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

MugRugs für mich

tee1

08 Aug 2013 MugRugs für mich

Schon im Mai habe ich mir ein paar MugRugs nach Makis zauberhafter Stickdatei „Tee wie schee“ gestickt. Nun wollte ich unbedingt noch ein paar neue haben, da ich von meinem geliebten Eichhörnchen-Wachstuch immer noch kleine Reste habe und die einfach nicht wegschmeißen kann. Ich habe bei diesen MugRugs beim Sticken allerdings den Teebeutel weggelassen.

Und damit gehe ich endlich auch mal wieder zu Rums… klein aber fein!
Liebe Grüße
Julia

Schlagworte:
,
22 Kommentare
  • marmelou
    Veröffentlicht um 05:29Uhr, 08 August 2013 Antworten

    Die sind ja herzig!! Und passen grad so gut zum Regen ;)

    Liebe Grüsse
    Melanie

  • Klakline
    Veröffentlicht um 05:47Uhr, 08 August 2013 Antworten

    Die sind ja schön geworden! :)
    Lg Jacqueline

  • Sandra
    Veröffentlicht um 05:51Uhr, 08 August 2013 Antworten

    Die wollte ich auch schon lange mal machen ;-) sehen schön aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • ♥ Namijda
    Veröffentlicht um 06:20Uhr, 08 August 2013 Antworten

    Die sehen sooooo SCHÖN aus; so welche brauche ich auch gaaanz dringend… :)

    GLG Nadine

  • Handmade by Karin
    Veröffentlicht um 06:38Uhr, 08 August 2013 Antworten

    •♥•(¯`♥´¯)•♥•

    Viel Spaß beim Teetrinken !!
    ( Den hast du bestimmt bei so schönen MugRug`s *lach*)
    Liebe Grüße, Karin

    •♥•(¯`♥´¯)•♥•

  • Kiscsibor
    Veröffentlicht um 06:46Uhr, 08 August 2013 Antworten

    Die sind ja süß.
    LG Heike

  • creat.ING[dh]
    Veröffentlicht um 06:49Uhr, 08 August 2013 Antworten

    Ganz toll geworden, na dann viel Spaß beim EIS-tee trinken…
    lg dodo

  • Nina
    Veröffentlicht um 09:13Uhr, 08 August 2013 Antworten

    Hu hu Julia,

    hach die sind toll… ich schleich ja schon so lange um die Datei rum… mal sehen ob sie auch noch hier einziehen darf?
    Sage, magst du mir bei Zeiten verraten wo du deinen Filz kaufst? ich finde es so schwierig guten zu finden!
    GLG Nina

  • blubbiefish
    Veröffentlicht um 10:16Uhr, 08 August 2013 Antworten

    die sind ja süß :)
    liebe Grüße,
    blubbiefish

  • Lulu-Bluemchens-Herzwerk
    Veröffentlicht um 15:45Uhr, 08 August 2013 Antworten

    Traumhaft schön liebe Julia! Auch die Farbwahl gefällt mir sehr!!!
    Bussi, Dini (Lulu-Bluemchens-Herzwerk)

  • kreativkäfer
    Veröffentlicht um 15:53Uhr, 08 August 2013 Antworten

    die sind wunderschön julia, der wollfilz mit dem bunten stoff in kombi ist ein traum!
    glg andrea

  • Bella - herzensüß
    Veröffentlicht um 16:34Uhr, 08 August 2013 Antworten

    die sind so schön geworden….da macht das Tee trinken gleich noch mehr spaß

    Gruß BellaMein herzensüßer Blog

  • coccinellids
    Veröffentlicht um 17:28Uhr, 08 August 2013 Antworten

    Wie schön!

    Liebe Grüße
    kik

  • Andrea M.
    Veröffentlicht um 20:16Uhr, 08 August 2013 Antworten

    Die sehen super aus. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

  • Karina
    Veröffentlicht um 08:54Uhr, 11 August 2013 Antworten

    Wow! Die sind super schön! Leider habe ich keine Stickmaschine, liebäugel aber schon seit längerer Zeit mit der Anschaffung. Kannst du mir eine empfehlen? Wo bekommt man denn so tollen Filz her?
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Karina

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 07:33Uhr, 12 August 2013 Antworten

      Hallo Karina,
      schau mal bei mir im Lexinähkon, dort habe ich etwas zum Thema Stickmaschinen geschrieben.
      Und den Kunstfilz habe ich von RegenbogenDesign… weitere Anbieter findest Du unter "Bezugsquellen" oben im Blog.
      Liebe grüße
      Julia

    • Karina
      Veröffentlicht um 20:11Uhr, 12 August 2013 Antworten

      Vielen vielen Dank!
      Einen schönen Abend und liebe Grüße
      Karina

    • Karina
      Veröffentlicht um 20:11Uhr, 12 August 2013 Antworten

      Vielen vielen Dank!
      Einen schönen Abend und liebe Grüße
      Karina

    • Karina
      Veröffentlicht um 20:11Uhr, 12 August 2013 Antworten

      Vielen vielen Dank!
      Einen schönen Abend und liebe Grüße
      Karina

    • Karina
      Veröffentlicht um 20:12Uhr, 12 August 2013 Antworten

      Vielen vielen Dank!
      Einen schönen Abend und liebe Grüße
      Karina

    • Karina
      Veröffentlicht um 20:12Uhr, 12 August 2013 Antworten

      Vielen vielen Dank!
      Einen schönen Abend und liebe Grüße
      Karina

  • jungswerk
    Veröffentlicht um 17:30Uhr, 11 August 2013 Antworten

    Total schön! Das Geschirr ist auch sehr schön :D

    Liebe Grüße Melanie

Schreibe einen Kommentar

1 + achtzehn =