lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Nach pink kommt gelb.
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
464
single,single-post,postid-464,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Nach pink kommt gelb.

banane4

29 Jan 2013 Nach pink kommt gelb.

Hier geht´s im Moment richtig farbig zu… nach dem pinkfarbenen Kleid aus dem letzten Post kommt hier das leuchtende GELB!!

Ich wollte für Euch eine etwas neue Version eines Lunchbeutels nähen, da die klassischen Lunchbeutel zum Herunterrollen ja schon öfter mal gezeigt wurden. Mein Lunchbeutel ist daher mit Reißverschluss zum Verschließen und die Oberkante wird einfach geklappt, so kann durch beide Seiten ein Träger gezogen werden.
Passend dazu gibt es die Banane-to-go-Tasche…. ich hasse es nämlich, wenn meine Handtasche nach Banane stinkt, was ja nicht immer ausbleibt, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Und jedesmal eine ganze Tupperbox mitzuschleppen, hat man ja auch nicht immer Lust, deswegen stecke ich oft einfach nur eine Banane in die Tasche, wenn wir unterwegs sind… für den kleinen Hunger… oder die schlechte Laune…

Beide Taschen habe ich von Innen und Außen aus Wachstuch genäht, so dass es abwaschbar ist. Der Schriftzug ist als Vorlage im Buch und wird mit der Nähmaschine „geschrieben“… keine Sticki notwendig. Das bringt richtig Spaß, wenn man den Bogen raus hat!

Die Schnitte sind aus meinem Buch tausend und meine tasche Familie/Freizeit

Ich weiß ja, dass viele von Euch, mein Buch schon gekauft haben und ich habe schon viele nette Worte von Euch gehört. Ich würde mich sehr freuen… natürlich insbesondere wenn es Euch gefällt…. wenn Ihr es dort, wo ihr es gekauft habt, z.B. bei Amazon, bewerten würdet. Ich habe gestern bei Silke/ Allerbestes einen sehr netten Spruch gelesen:

Seid ihr unzufrieden sagt es mir, seid ihr zufrieden sagt es Anderen! :o))


Ganz in diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
Julia


Schlagworte: