lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Nählli von Bunte Tupfer
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
785
single,single-post,postid-785,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Nählli von Bunte Tupfer

bunte-tupfer

21 Sep 2011 Nählli von Bunte Tupfer

Als erstes möchte ich mich heute morgen für die vielen lieben Mails und Kommentare zu meinem neuen Ebook bei Euch bedanken. Ich habe mich riesig gefreut!
Und dann kann es auch schon losgehen mit der Nählli-Vorstellungsrunde…. :o)
Beginnen wird heute die Tasche von Diana/ Bunte Tupfer, die ist einfach sooo schön fröhlich und bringt einem noch ein bißchen Restsommer ins Haus ;o))
Schaut mal bei Ihr im Blog vorbei, da gibt´s immer ganz viel schönes zu sehen!
Danke, liebe Diana, dass Du auch dieses Mal wieder beim Probenähen dabei warst!!
Und weiterhin würde ich mich natürlich über Eure Stimme freuen ;o)
Der Webband-Contest von Andrea Schuy läuft wieder und ich hab mich auch mal an zwei versucht:

Ich würde mich natürlich suuuuper freuen, wenn sie Euch auch gefallen und Ihr mir ein „Gefällt mir“ geben würdet… :o)))
Zur Abstimmung gehts hier.
DAAANKE!!
Eure Julia
Schlagworte:
,
3 Kommentare
  • LeDia
    Veröffentlicht um 08:29Uhr, 21 September 2011 Antworten

    Gern geschehn, liebe Julia und meine Stimmen hast du gestern schon bekommen. Deine Entwürfe sehen fantastisch aus…ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße Diana

  • Luusmeitlifashion
    Veröffentlicht um 10:16Uhr, 21 September 2011 Antworten

    Ich drücke dir auch die Daumen!

    LG Martina

  • Rednoserunpet
    Veröffentlicht um 19:09Uhr, 21 September 2011 Antworten

    das ist ja mal ne coole idee..

Schreibe einen Kommentar

fünf × 1 =