Ne, ne, es ist noch nicht vorbei….


… mit neuen Designbeispielen!

Diese Mari ist aus dunkelgrauem Jeansstoff (eine Ikea-Husse aus der Fundgrube) und hellblauem Vichykaro. Stickdatei: Mandalablumen von huups.

Den Reißverschluss habe ich hier nach hinten gesetzt und die Tasche auch nur mit einem Kam Snap oben am Rand geschlossen.

Und heute habe ich im Postfach noch mehr Fotos von gaaaanz tollen Taschen von Silke von allerbestes. Die zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Nun gehe ich zurück in meine kleine Werkstatt, da liegt schon das nächste Ebook-Projekt…

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Eure Julia


11 Antworten zu “Ne, ne, es ist noch nicht vorbei….”

  1. Liebe Julia1
    die tasche ist toll! Die würde ich sofort tragen!!! so schön schlicht und trotzdem ganz besonders!
    Viele liebe Grüße, Anna

  2. boah ich bin echt am schwach werden..dabei wollte ich so schnell keine Tasche mehr nähen…ohjeh…
    aber ich finde den Schnitt echt genial…und die Beispiele alle sind eh ein Traum…
    lg emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert