lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Nestrocker auf Lilia
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
685
single,single-post,postid-685,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Nestrocker auf Lilia

DSC_0338

02 Feb 2012 Nestrocker auf Lilia

Bei den ganzen neuen Taschen, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll!
Da ich aber mal wieder probesticken durfte, zeige ich Euch heute erstmal die Nestrocker-Lilia….

Lilia ist aus rosa & braunem Vichykaro mit Kunstleder genäht und mit den neuen Nestrockern von Lila-Lotta (ab heute bei Huups erhältlich) bestickt. 
Die Bezugsquellen für alle Stoffe, Kunstleder, Leder und Zubehör findet Ihr oben in der Leiste.
Das Kunstleder habe ich hier nicht weiter verstärkt, die Stoffe natürlich schon. Während ich meine beigefarbene Lilia von Innen zusätzlich mit Volumenvlied verstärkt habe, habe ich dies bei dieser Lilia nicht gemacht. 

Und hier nochmal „Spot on“ für die Nestrocker:
(Schaut Euch mal bitte die Präsentation von Sandra/ Lila-Lotta an… so cool!!)

Also, liebe Grüße an Euch alle!!
Eure Julia

Schlagworte:
7 Kommentare
  • Ricarda
    Veröffentlicht um 10:19Uhr, 02 Februar 2012 Antworten

    Hallo Julia,
    die Tasche sieht super aus!
    Hast Du einen Tipp, wie du Kunstleder bestickst? Einspannen? Fixieren mit Sprühkleber? Normale Sticknadel? Jeansnadel?
    Das sieht so toll bei dir aus, gerade weil es nicht so eine "dünne" Stickerei ist.
    Da mein Schwesterherz (die glaub ich gestern bei dir das Ebook gekauft hat :)) nun Kunstleder in ihrem Shop hat würde ich so gerne das auch mal besticken, hab so eine süße Idee für dein Ebook Mari. Wäre für Tipps mega dankbar :)
    Liebe Grüße
    Ricarda

  • creat.ING[dh]
    Veröffentlicht um 12:52Uhr, 02 Februar 2012 Antworten

    Die Tasche sieht wieder super aus. Ich galube, ich werde mir doch noch das e-book kaufen, oder doch beide….
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

  • mrs. mandel
    Veröffentlicht um 13:08Uhr, 02 Februar 2012 Antworten

    Hallo Julia,

    Also die Taschen sind so so so so so toll, die von gestern und die von heute und und und *Schnappatmung* ich bin begeistert. So.

    Weiter so, ich liebe deinen Blog,
    mrs. mandel

  • Sandra
    Veröffentlicht um 13:56Uhr, 02 Februar 2012 Antworten

    Ich schmelz dahin, so süß deine neue Tasche und das Ebook sowieso. :o)

    Herzliche Grüße
    Sandra

  • Luusmeitlifashion*
    Veröffentlicht um 16:21Uhr, 02 Februar 2012 Antworten

    Boah was für eine schöne Tasche und dann auch noch in meinen absoluten Lieblingsfarben momentan! Klasse

    LG Martina

  • Stephie
    Veröffentlicht um 17:05Uhr, 02 Februar 2012 Antworten

    Die Tasche mit den Nestrockern ist wirklich superschön.
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

  • Linda
    Veröffentlicht um 10:49Uhr, 03 Februar 2012 Antworten

    Hi Julia,

    Die beiden Lilia Taschen sind ja super schoen! Ich bin ganz schoen Stolz das ich ein Teil des Namens bin!!
    Ich glaub ich werde mich doch mal im Naehen probieren. Vielleicht hab ich ja ein bisschen von dem Tallent meiner grossen Schwester…

    Ganz liebe Gruesse
    Linda

Schreibe einen Kommentar

fünfzehn + dreizehn =