Neue Bluse, neuer Shop.


Da hat Luisa gestaunt! Eine Bluse, die ganz ähnlich ist, wie ihre!

Weil mir das Modell so gut gefallen hat, habe ich gleich noch eine genäht. Auch wenn ich diesmal kein rot-weißes Vichykaro verwendet habe, sondern weißen Stoff mit vielen, vielen roten Blümchen, ist sie doch sehr ähnlich geworden, wie meine erste Bluse. Also habe ich mich entschieden, diese bei Dawanda zu verkaufen und mir gerade einen kleinen Shop eingerichtet. Die Betonung liegt auf „einen kleinen Shop“, tatsächlich ist es nun ein Shop mit genau einem Artikel! Aber wer weiß, vielleicht kommen ja noch mehr dazu….
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Eure Julia
,

4 Antworten zu “Neue Bluse, neuer Shop.”

  1. liebe julia,das ist ja beides prima,die tunika bluse und der shop.na ja du weißt ja jeder fängt klein an,und außerdem kommen bestimmt noch mehr teile dazu….liebe grüße maria

  2. ooooh ist das eine süße Tunika, schade dass unser Emil keine Lotta geworden ist, sonst hätt ich gleich mal bei Dir zugeschlagen:-)

    Auch Deine anderen Werke find ich total süß und schauen nähtechnisch oberprofessionell aus…

    GLG

    Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert