lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | NEUE EBOOKS…
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
687
single,single-post,postid-687,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

NEUE EBOOKS…

Titelbild-Dawanda-Letizia-Kopie

01 Feb 2012 NEUE EBOOKS…

Guten Morgen!!
Wer hat es schon gesehen? Seit gestern abend sind die versprochenen neuen Ebooks online.
Hier schon mal ein kurzer Blick darauf. Mehr Infos gibt es im Laufe des Tages und wer es nicht abwarten kann, schaut einfach schon mal in den Shop….

UND für alle, die sich nicht entscheiden können: Diese beiden Ebooks zusammen gibt es bis Freitag, 3.2.2011 zum Einführungspreis von 8,80 Euro.
Der Preis wird im Anschluss an die Bestellung manuell korrigiert.

Ich bin sehr gespannt wie Euch die Taschen gefallen?!
Super tolle Designbeispiele von meinen Probenäherinnen gibt es natürlich auch wie immer in den nächsten Tagen….

Liebe Grüße
Julia

Schlagworte:
7 Kommentare
  • sweet-what else
    Veröffentlicht um 06:29Uhr, 01 Februar 2012 Antworten

    Boa, ich bin total verliebt in die Shoppingtasche Lilia!! Die sieht ja traumhaft schön aus!! Ich bin gespannt auf die Werke der Probenäherinnen!

    LG, Eva

  • Was das Leben so bietet
    Veröffentlicht um 06:52Uhr, 01 Februar 2012 Antworten

    Lilia…mein Favorit! Aber wie alles von dir richtig toll! Nähen müsste man können! :-)
    Aber irgendwann lern ich das und dann nähe ich euch alle an die Wand..*lach mich schlapp*!

    Eisige Grüße in den Norden
    Knutschknuddel dich
    Deine Anke

  • mein Liebstes
    Veröffentlicht um 08:01Uhr, 01 Februar 2012 Antworten

    hey julia…deine zweite lilia ist ja wohl voll schön geworden…sehr edel :-)

    liebste grüße
    claudi

  • bine
    Veröffentlicht um 08:32Uhr, 01 Februar 2012 Antworten

    Wow, bin begeistert! Beide Taschenmodelle sind super schön. Hab am Freitag Geburtstag und ich glaube, ich muss mir dann die Ebooks schenken. :-) Dazu noch "Fannie" und "Kulturkram Style", die beiden hatte ich eh schon länger auf meiner Wunschliste. :-) Vielleicht werde ich ja am Freiag von meinen Lieben mit einem Dawanda-Gutschein beglückt. :-)
    Freu mich auf die Designbeispiele!

    Ganz liebe Grüße!
    bine

  • Andrea
    Veröffentlicht um 13:30Uhr, 01 Februar 2012 Antworten

    wow, wieder ganz tolle Taschen/ebook geworden. Hab schon bei den Probenäherinnen geluscht und ganz tolle Beispiele gesehen.
    glg Andrea

  • feenstaub
    Veröffentlicht um 13:42Uhr, 01 Februar 2012 Antworten

    Hallo Julia,
    eigentlich wollte ich erstmal meine ebooks vernähen, hab da ja noch Rudi den ich gewonnen habe, aber bei Letizia kann ich nicht wiederstehen. Wartet doch hier schon das passende Leder auf Verarbeitung :-) War schon bei dawanda.

    GLG Carmen

  • Anna
    Veröffentlicht um 11:18Uhr, 02 Februar 2012 Antworten

    Oh liebe Julia! Deine neuen Taschen sehen einfach super aus!!! Großes Kompliment du kreativer Kopf!!!
    Liebe Anna-Grüße

Schreibe einen Kommentar

acht + sechs =