lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Neue Jacken braucht das Kind :-)
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
223
single,single-post,postid-223,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Neue Jacken braucht das Kind :-)

lb15-coll11

08 Apr 2014 Neue Jacken braucht das Kind :-)

Eine frühlingshafte fröhliche neue Übergangsjacke habe ich gerade genäht. Die alte passte zwar von der Weite noch problemlos, aber die Länge ist der Haken… es gibt Zeiten, da kann man zusehen, wie sie in die Höhe schießen, oder?!

Für den Außenstoff habe ich einen einfachen pinken etwas festeren Baumwollstoff verwendet, ich bin mir allerdings nicht mehr sicher, von wo ich den habe?? Ich würde auf Stoff & Stil tippen.
Für das Futter und die Stickereien habe ich den Lila-Lotta My Leni-Stoff verwendet, der schreit förmlich nach Frühling! Sooo süß!
Und für mich perfekt, gibt es auch wieder eine neue Stickdatei von Huups- die Noah Stars: Nicht nur, dass ich Sterne liebe, sie gehen vorallem auch ratzfatz zu sticken… ich bin da ja leicht ungeduldig….

Liebe Güße
Julia

P.S Schnittmuster für die Übergangsjacke gibt es natürlich bei mir im Shop.
PPS: So schreiend Pink ist die Jacke in echt übrigens nicht… sieht wohl nur auf den Fotos so aus….

9 Kommentare
  • Andrea Green
    Veröffentlicht um 04:49Uhr, 08 April 2014 Antworten

    Guten Morgen Julia,
    da schau ich doch in deinem Blog vorbei und bin total geflasht…. Was für ein wunderschönes Jäckchen…! Tolle Stoffe und super Farben. Der Wahnsinn!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und superliebe Grüße
    Andrea

  • Gabriele Terwolbeck
    Veröffentlicht um 06:22Uhr, 08 April 2014 Antworten

    Liebe Julia,
    da hast Du wieder einen Mädchentraum hergestellt. Ganz wunderschön.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Gabi

  • Bella - herzensüß
    Veröffentlicht um 06:26Uhr, 08 April 2014 Antworten

    Die Jacke ist toll geworden und mit den Schuhen dazu richtig cool…..das mit dem Wachsen der Kids kommt mit sehr bekannt vor…..liebe Grüße bella

  • JOs Creativ
    Veröffentlicht um 06:37Uhr, 08 April 2014 Antworten

    Die Jacke ist wunderschön geworden.
    LG Janine

  • Prinzenreich
    Veröffentlicht um 07:23Uhr, 08 April 2014 Antworten

    Super schön!!
    Steht auch auf meiner to-do-Liste ganz oben und ich wurde von meiner Tochter heute morgen noch nett daran erinnert, dass ich ihr doch die Jacke nähen muss… :-)

    Liebe Grüße
    Doro

  • Pinky`s Welt
    Veröffentlicht um 07:27Uhr, 08 April 2014 Antworten

    Wunderschöne Frühlingsjacke und ich fände sie auch so knallend Pink cool :))

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Sandra
    Veröffentlicht um 07:37Uhr, 08 April 2014 Antworten

    Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • Janine
    Veröffentlicht um 08:16Uhr, 08 April 2014 Antworten

    Wunderschöne Jacke…und jaa, man kann den Kleinen manchmal beim wachsen zusehen! :)
    Liebe Grüße, Janine

  • kristina
    Veröffentlicht um 08:20Uhr, 08 April 2014 Antworten

    Was eine schicke Übergangsjacke für deine Tochter!! Da wird sie sich aber sehr wohl mit fühlen, ein wahrer Mädchentraum!! Aber durch den LilaLotta-Stoff wiederum nicht zu prinzessinnenhaft, sondern einfach nur schön!!!
    LG kristina

Schreibe einen Kommentar

3 × vier =