Neue Schürzen braucht das Land….. Teil 1


Wie versprochen gibt es nun auch mal wieder etwas genähtes:

Der Schnitt ist nicht neu (siehe ältere Posts), aber dafür bewährt. Neu ist dafür die Farbkombi in hellblauem Vichykaro und ganz fröhlich bunt gemustertem Stoff.

Und auch diese kleine Schürze wandert in meinen kleinen Shop.

Und noch eine Schürze gibt´s morgen… dafür bleibt heute abend aber keine Zeit mehr!

Euch allen einen schönen Feierabend und liebe Grüße

Julia
,

9 Antworten zu “Neue Schürzen braucht das Land….. Teil 1”

  1. Eben Schürzen kann man nie genug haben.Das man sie beidseitig benutzen kann ist ausserordentlich vorteilhaft!!!

    Wie immer bezaubernd.

    LG

    Karin

  2. hallo julia,

    die schuerzen sind ja reizend.
    einfach zum verlieben.schade das meine kleine schon aus diesem alter herausgewachsen ist.
    dickes lob von mir.auch die stoffzusamensetzung ist fantastisch.

    liebe gruesse conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert