Neue Schürzen braucht das Land Teil II … (etc.)


Wie versprochen: Hier die neueste Schürze/ Tunika aus meiner „Kollektion“. Diesmal in rot-weiß gestreift und blau-weiß gestreift im maritimen Look. Schnitt -wie immer- der bekannte in Größe 80 und sofort in mein Dawanda-Lädchen marschiert.

Und was gibt es noch? Von Elisa bin ich nun auch mit dem „Mehr erfahren über“-Stöckchen getroffen worden. Na dann will ich mal sehen, was ich von mir berichten kann:

Es gibt ja die großen und kleinen emotionalen und materiellen Dinge, über die man sich freuen kann. Es ist toll eine liebe SMS zu bekommen, oder sogar einen richtigen Brief mit der Post, ausreichend Zeit für sich und die Lieben zuhaben, auch über einen Lottogewinn würde ich mich freuen. Aber es gibt auch Dinge, die haben nicht wirklich einen Wert, weder materiell noch emotional. Und trotzdem kann man sich darüber freuen.

Und das sind die total unwichtigen Dinge im Leben, über die ich mich freue:

* Ich freue mich über Werbegeschenke jeder Art… egal wie blöd sie sind, ich find sie einfach toll!
* Ich liebe Produktproben in Zeitschriften. Seit zwei Jahren habe ich einen Probe-Mikrowellen-Bratschlauch in der Schublade liegen, weil ich ihn gaaaanz sicher irgendwann brauchen werde.
* Die unwichtigste Freude daran, Mutter zu sein, sind die weltklasse gelegenen Mutter-Kind-Parkplätze.
* Was gibt es besseres als den 1. Spargel der Saison… gefolgt von den 1. Erdbeeren und den 1. Kirschen.
* Ich warte sehnsüchtig jedes Jahr auf den neuen Ikea-Katalog…. und ich habe Ausgaben aus Australien, Schweden & Ungarn zu Hause rumliegen und finde es toll, sie zu vergleichen.
* Ich freue mich, wenn mein Blog-Besucherzähler einen neuen 100er überwunden hat…..

Soweit so viel Triviales aus meinem Leben! :o))

Und wer hat Lust etwas aus seinem Leben zu berichten????
Liebe Grüße
Julia
,

5 Antworten zu “Neue Schürzen braucht das Land Teil II … (etc.)”

  1. Hallo Julia,

    die Schürzen gefallen mir beide sehr sehr gut. Sie sind sicher schnell verkauft. Und vielen Dank für den kleinen Einblick in dein Privatleben. Ich erkenne mich in einigen Punkten wieder ;o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

  2. Hallo! Was für eine Bereicherung für unsere Blogwelt Du bist. Schööööne Fotos bzw. schöne Sachen, die Du da fertigst.

    Ich komme wieder!!

    LG *Svenja*

  3. Liebe Julia,
    tausend dank für deinen tollen Tipp mit der Kaffee-Maschine. Die Tchibo-Maschine ist jetzt in der engeren Auswahl :o))
    Ich bin übrigens auch ein Pröbchen-Sucker ;o)) und ich lese immer gerne Werbeprospekte…
    GLG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert