lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Neues Ebook: Der Sicherheitskragen „Look at me!“
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
765
single,single-post,postid-765,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Neues Ebook: Der Sicherheitskragen „Look at me!“

Titelbild-Dawanda-sicherheitskragen-Kopie

18 Okt 2011 Neues Ebook: Der Sicherheitskragen „Look at me!“

Die Tagen werden dunkler und kürzer. Deshalb gibt es von mir mal keine Tasche sondern etwas wirklich nützliches (gut, das sind Taschen natürlich auch…)

Der Sicherheitskragen „Look at me!“ soll Kindern im Straßenverkehr zusätzliche Sicherheit durch Sichtbarkeit geben. 

Durch die Reflektorbänder auf der Vorder- und Rückseite des Kragens
und der Möglichkeit zusätzliche Reflektoren anzuhängen sind Kinder auch
in der dunklen Jahreszeit leichter bereits von Weitem zu sehen.

Das Ebook beinhaltet zwei Größen. Die kleinere Größe eignet sich für
Kindergartenkinder (Gesamtlänge Spitze zu Spitze ca. 60cm), die größere
Variante ist für Schulkinder gedacht (Gesamtlänge ca. 80cm).

Jedes Kind kann sich seine Lieblingsstoffe für den Sicherheitskragen aussuchen, so dass dieser auch gerne getragen wird. 

Wind- und wettertauglich sind insbesondere Wachstuchstoffe und andere
regenabweisende Stoffe. Aber auch aus Baumwollstoffen passend zur Jacke
lassen sich schöne und sichere Sicherheitskragen nähen!

Da der Kragen schnell und einfach genäht ist, bietet es sich an, für jede Jacke farblich passend einen zu nähen…
Das Ebook gibt es ab sofort bei mir im Shop!
Liebe Grüße
Julia
9 Kommentare
  • Alexandra
    Veröffentlicht um 08:12Uhr, 18 Oktober 2011 Antworten

    Das find ich eine klasse Idee von dir, und dann sieht das auch noch richtig toll aus.

    LG Alexandra

  • Frau Mena
    Veröffentlicht um 09:01Uhr, 18 Oktober 2011 Antworten

    Das ist eine super Idee von dir !

    Grummel brummel … und ich habe gerade letzte Woche zwei "Sicherheitskragen" gekauft … natürlich in normal brüllend gelb – schön sichtbar aber natürlich nicht schön schön ;))

    Herzlichen Gruß,
    Frau Mena.

  • diadu
    Veröffentlicht um 12:07Uhr, 18 Oktober 2011 Antworten

    super idee! ich bin ganz begeistert! glg claudia

  • Anja B.
    Veröffentlicht um 12:51Uhr, 18 Oktober 2011 Antworten

    Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Anja

  • Juniliebe
    Veröffentlicht um 12:53Uhr, 18 Oktober 2011 Antworten

    Das ist ja mal eine super Idee. Vor allem mal was schickes für die Sicherheit, ist ja sonst eher eine Seltenheit :D

  • Jasmin
    Veröffentlicht um 15:27Uhr, 18 Oktober 2011 Antworten

    Hallo!

    Eine tolle Idee! Aber wo bekommt man diese Reflektorbänder her?

  • Naehfantastisch
    Veröffentlicht um 19:07Uhr, 18 Oktober 2011 Antworten

    Super Idee! Mal anders als neongelb! Sieht doch gleich ganz anders aus.

    LG Evelyn

  • Koala
    Veröffentlicht um 19:26Uhr, 18 Oktober 2011 Antworten

    Das ist eine echt coole Idee und spontan würden mir im Umfeld 3 Kinder eifallen, denen ich das schenken könnte – gibst Du denn auch mit Verkauf des E-Books Tipps für Quellen für gutes/günstiges Reflektorband bzw. Wachstuch? Wenn ich da nämlich erst noch suchen müsste….

  • lillesol & pelle
    Veröffentlicht um 06:27Uhr, 19 Oktober 2011 Antworten

    @Koale:

    Ja, ich verweise in meinen Ebooks auf meinen Blog, in dem ich die Kategorie "Bezugsquellen" habe, die ich regelmäßig aktualisiere. Dort finden sich auch Reflektorbänder oder Wachstücher.

    Liebe Grüße
    Julia

Schreibe einen Kommentar

13 + sieben =