Neues Ebook: Die College-Tasche Mari ist da!


Es ist geschafft: Mein neues Ebook – die College-Tasche Mari – ist da! 

Mit den Maßen ca. 33 x 37 cm fasst sie problemlos einen DinA4-Block und Bücher oder einen kleinen Ring-Ordner. Wird die Tasche offen getragen passt auch ein großer Ringordner hinein.
In den zwei aufgesetzten Balgtaschen lassen sich Stifte & Taschenrechner verstauen und die Reißverschlusstasche bietet Platz für das Handy. 
Natürlich kann sie ebenso als Shoppingtasche, Windeltasche oder Handtasche genäht werden. Ein echter Allrounder eben! :o)
In den nächsten Tagen folgen weitere Designbeispiele. An dieser Stelle schon einmal einen ganz lieben Dank an meine fleißigen Probenäherinnen!!!!
Das Ebook gibt´s ab sofort bei mir im Shop!
Liebe Grüße
Eure Julia

11 Antworten zu “Neues Ebook: Die College-Tasche Mari ist da!”

  1. Liebe Julia,

    ich war ja schon beim Blick auf deine Stoffauswahl ganz hin und weg. Jetzt bin ich restlos begeistert. Nun sollte ich wirklich mit dem Nähen beginnen. Aber ob ich mich da schon rantraue. Auf jeden Fall leiste ich mir demnächst das E-Book, vielleicht findet sich auch eine Näherin, die das für mich übernimmt.

    Ich finde es grandios.

    Anke

  2. hallo julia,

    herzlichen glückwunsch zu diesem tollen ebook. ich hab zwar schon zig taschen schnitte – aber diesen MUSS ich einfach auch noch haben. auch die stoffauswahl ist ne 1 mit sternchen ;o)

    gglg manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert