lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Neues Ebook: Die Fototasche für Deine Erinnerungen!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
728
single,single-post,postid-728,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Neues Ebook: Die Fototasche für Deine Erinnerungen!

Titelbild-Dawanda-galeria-Kopie

06 Dez 2011 Neues Ebook: Die Fototasche für Deine Erinnerungen!

Hier kommt sie: Die Fototasche für Deine ganz persönlichen Erinnerungen. Als Geschenk oder zum Selberbehalten!

Die
Fototasche Galeria ist eine Fototasche im wahrsten Sinne!
Die
Tasche ist eine tragbare Galerie für 24 Deiner liebsten Fotos.
Urlaubserinnerungen,
Bilder Deiner Kinder oder Freunde, Deine schönsten Kunstfotografien, mit dieser
Tasche hast Du sie immer dabei!
In
den 24 Fächern lassen sich aber auch andere kleine Schätze ausstellen: Tolle
Papiermuster, die geliebten Stoffreste, Sammelkarten, Stickmuster,
Kinderzeichnungen, Postkarten. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und
Du kannst Dir Deine ganz persönliche Tasche zaubern.
Die
Tasche hat eine Größe von ca. 40x30x15cm (BxHxT) und wird aus durchsichtigem
Wachstuch genäht.
Und psssst: Heute gibt´s noch 12% im Shop!!
Ich bin gespannt, ob sie Euch gefällt?!?!
Liebe Grüße
Julia
P.S. Meine Fotos sind aus dem wunderschönen Uruguay. Zwar nicht um die Ecke, aber ein wunderschönes Land und es lohnt sich mal hinzufliegen.
Schlagworte:
,
7 Kommentare
  • mein Liebstes
    Veröffentlicht um 08:33Uhr, 06 Dezember 2011 Antworten

    …hi du…oder als adventskalender…fürs nächste jahr :-)bei 24 fächern …gell?

    liebste grüße
    claudi

  • PittiFours
    Veröffentlicht um 09:32Uhr, 06 Dezember 2011 Antworten

    eine sehr schöne Idee… mir fallen direkt einige Möglichkeiten ein, um dieses Schätzchen zum Einsatz zu bringen. Mal sehen, ob ich das noch vor Weihnachten schaffe…

    Alles Liebe
    Die Pitti

  • Sarah
    Veröffentlicht um 09:37Uhr, 06 Dezember 2011 Antworten

    Wahnsinn, Julia! Die Idee ist ja wieder mal toll! Und ich habe riesigen Respekt vor deiner Arbeit – unglaublich wieviel Liebe und Arbeit du in deine eBooks steckst! Vor allem immer in so kurzer Zeit! TOLL!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

  • Phi und Lu
    Veröffentlicht um 09:52Uhr, 06 Dezember 2011 Antworten

    Na du kommst ja immer auf Ideen!! :0) Aber so eine Tasche ist auch viel schicker als diese Täschchen wo die Städtenamen 254652457 mal aufgedruckt sind. Oder?
    Herzliche Grüße
    Yvonne

  • Frau-am-Blog
    Veröffentlicht um 10:35Uhr, 06 Dezember 2011 Antworten

    Die Idee finde ich echt suuuuuper!!! Aber für Wachstuch brauch ich n extra Füsschen sonst klappt das wohl nicht. Aber tolle Idee und Umsetzung. :-) Und Uruguay mag ich auch (hab Verwandte dort) :o)

  • made by Steen
    Veröffentlicht um 16:23Uhr, 06 Dezember 2011 Antworten

    Liebe Julia,
    geniale Idee!!! Bin begeistert!
    Bin schon gespannt auf weitere Bilder …
    Bald muss ich denke ich muss mal wieder bei dir einkaufen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

  • Karin
    Veröffentlicht um 17:21Uhr, 07 Dezember 2011 Antworten

    Die Tasche ist echt originell! Super!

    LG Karin

Schreibe einen Kommentar

drei × zwei =