lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Neues Ebook!!!!! Die Schultertasche Star ist da!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
264
single,single-post,postid-264,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Neues Ebook!!!!! Die Schultertasche Star ist da!

Titelbild-Dawanda-star

29 Jan 2014 Neues Ebook!!!!! Die Schultertasche Star ist da!

Hier ist es, das erste Ebook im neuen Jahr:
Die Schultertasche Star ist da!

 Die
Schultertasche “Star“ ist eine trendige Tasche mit
einer raffinierten aufgesetzten Sterntasche als besonderen Blickfang.

Auf
der Vorderseite der Tasche befindet sich eine aufgesetzte Reißverschlusstasche,
in die z.B. DinA5-Hefte oder ein Ipad passen, darüber ist eine Sterntasche genäht, für Kleinigkeiten wie Parkscheine, kleine Schlüssel oder Stifte.
Die
Träger der Schultertasche “Star“ sind lang genug um die
Tasche über die Schulter zu tragen.
Die
Tasche wird mit einem Reißverschluss geschlossen und bietet mit ihren Maßen
32x25x10cm (HxBxT)viel
Stauraum.

Diese seeehr schlichte Version habe ich aus beigefarbenem Canvas genäht und mit Lederträgern versehen, im Ebook ist natürlich auch eine Stoffträgervariante erklärt. Wartet mal ab, was die Probenähmädels gezaubert haben und auch ich hab noch eine richtig bunte Star!

Das Ebook gibt es bei mir im Shop unter www.lillesolundpelle.de bis Sonntag zum Einführungspreis von 4,50 Euro.

Liebe Grüße
Julia

P.S.
Schnittmuster: Ebook Schultertasche Star 
Stoff: Canvas von Stoff Schatzkiste, Fischgrat-Stoff: Reststück aus dem Fundus
Träger: fertige Lederträger von Florale Rose
Der Anhänger am RV ist ein Ohrring von mir.

Schlagworte:
16 Kommentare
  • mo.ni.kate
    Veröffentlicht um 05:38Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Die Tasche gefällt mir sehr. Übersichtlich und praktisch, dezent und genug auffallend.
    lg monika

  • Esther
    Veröffentlicht um 06:34Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Wow!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

  • DreiPunkteWerk
    Veröffentlicht um 06:38Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Ein gelungener Jahresauftakt!
    Viel Erfolg damit,
    Kathrin :-)

  • Susi
    Veröffentlicht um 07:18Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Meine Güte ist die schön!!!! ♥ Ein absolutes Traumtäschlein!!

    LG
    Susi

  • mein-naehblog.de
    Veröffentlicht um 08:43Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Toll, liebe Julia, hole ich mir gleich, liebe Grüße von Miri

  • ♥LilAmmelie♥
    Veröffentlicht um 09:01Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Liebe Julia du hast doch bestimmt schon sooooo viele Taschen, möchtest du sie mir nicht schenken;)
    Die Farben sind super,so wie ich es für Tadchen mag,dann kann man immernoch ein knalliges Oberteile oder eine freche Hose zu anziehen.

  • ♥LilAmmelie♥
    Veröffentlicht um 09:02Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Vor lauter Herzen in den Augen habe ich ganz vergessen : sehr. Sehr schön und liebe Grüße
    Ammelie

  • Scarlett
    Veröffentlicht um 09:16Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Traumhaft!

  • Anonym
    Veröffentlicht um 09:59Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Wow ist die toll !!!

  • Tag für Ideen
    Veröffentlicht um 12:51Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Traumhaft schön…. richtig elegant und trotzdem sportlich… deine Tasche ist bestimmt vielseitig tragbar!!
    Wieder ein wunderschönes Schnittmuster von dir – gratuliere :-)!!
    Liebe Grüße
    Veronika

  • Nähverrückte Freundin
    Veröffentlicht um 13:14Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Wieder ein tolles Taschen E Book von dir! Mit den Lederträgern sieht sie sehr edel aus.
    LG Anja

  • Baanila
    Veröffentlicht um 17:28Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Was für eine tolle Tasche! Ich bin absolut begeistert!
    Schöne Grüße
    Andrea

  • *Mein Schneckenhäuschen*
    Veröffentlicht um 17:33Uhr, 29 Januar 2014 Antworten

    Wow, wie soll das denn nun in 2014 weiter gehen, wenn du jetzt schon solch eine tolle Tasche gezaubert hast. Genial!!!!
    GVLG Bina

  • smettesbeste
    Veröffentlicht um 10:53Uhr, 30 Januar 2014 Antworten

    Ich war sofort schockverliebt in die Tasche. Insbesondere in Deine helle Version (inzwischen konnte ich ja auch schon bei einigen anderen Blogs die Probenähergebnisse sehen).
    Das Ebook musste ich sofort kaufen, Du hast mir keine Wahl gelassen.
    Und im Kopf schiebe ich schon meine Stoffvorräte hin und her, um die optimale Kombination herauszufinden.

    Wirklich superschön!

    (Ich weiß, dass Du damit Dein Geld verdienst, aber trotzdem danke für den tollen Schnitt; das Bloggen macht es einfach so besonders, etwas zu kaufen. Ich habe das Gefühl so nah dran zu sein…)

    LG,
    smettesbeste

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 05:18Uhr, 31 Januar 2014 Antworten

      Vielen Dank!! Das ist wirklich nett!!! :-)
      Dann ganz viel Spaß beim Schieben und noch mehr beim Nähen!
      Liebe Grüße
      Julia

  • misskriss
    Veröffentlicht um 20:15Uhr, 30 Januar 2014 Antworten

    Mal wieder ein wirklich gelungener Schnitt! <3
    LG kriss

Schreibe einen Kommentar

elf − acht =