lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Neues Ebook für Damen und Kinder!!!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
16847
single,single-post,postid-16847,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Neues Ebook für Damen und Kinder!!!

Schnittmuster EBook nähen Raglanshirt Raglankleid, Raglan für Damen und Kinder

23 Jun 2016 Neues Ebook für Damen und Kinder!!!

Wie die Zeit verfliegt! Zwei Monate ist es her, dass ich das letzte Ebook herausgebracht habe. Diese lange Pause sollte eigentlich gar nicht entstehen, aber bedingt durch die Arbeiten an meinem neuen Buch*, das in der kommenden Woche nun endlich in den Druck geht, ist es einfach so gekommen. Nun freue ich mich umso mehr, dass es heute endlich ein neues Schnittmuster für Euch gibt. Genaugenommen sind es zwei, für Damen und für Kinder. Dieses Mal sind sie aber nicht ganz identisch.

Zu dem Kinderschnitt lillesol basics No.48 Knotenraglan Kleid & Shirt hat mich meine Probenäherin Annegretchen inspiriert. Die Idee stammt von ihr und mir gefiel sie auf Anhieb. Das Knotenteil macht das Raglan zu etwas besonderem, es erweckt den Eindruck, als würde man einen kleinen Bolero tragen. Wer das Knotenteil nicht mag, lässt es einfach weg und kann ganz schnell ein einfaches Raglan nähen.
Und da sind wir auch schon beim Damen-Schnittmuster. Ich bin so oft nun schon nach einem ganz einfachen Raglan für Damen gefragt worden, aber so einfach schüttelt man das eben nicht aus der Hand. Es soll ja ordentlich sitzen und dafür braucht es eben Zeit. Da ich bei den Kindern nun aber schon am Raglan gearbeitet habe, dachte ich, dass das ein guter Zeitpunkt wäre, nun auch endlich das Damen-Raglan in Angriff zu nehmen. Und hier ist es endlich! Ich habe bei den Damen auf das Knotenteil verzichtet, da ich glaube, dass es besonders bei mehr Oberweite nicht so vorteilhaft wirkt. Dafür gibt es das Damen-Raglan mit zwei Ausschnittweiten, zwei Ärmellängen und als Shirt, Kleid und Tunika. Also ein wunderbar wandelbarer Basicschnitt.

Die beiden Schnitte erhaltet Ihr bei mir im Shop bis Sonntag, 26.6.2016 noch zum Einführungspreis. Beide Schnitte sind auch als lillesol ebook set erhältlich. Und ab sofort läuft auch die Vorbestellung für die Papierschnitte, die ab dem 4.7. versendet werden.

Ich bin gespannt, wie Euch die neuen Schnitte gefallen.
Liebe Grüße
Julia

Schnittmuster EBook nähen Raglanshirt Raglankleid, Raglan für Damen und Kinder Schnittmuster EBook nähen Raglanshirt Raglankleid, Raglan für Damen und KinderSchnittmuster EBook nähen Raglanshirt Raglankleid, Raglan für Damen und KinderSchnittmuster EBook nähen Raglanshirt Raglankleid, Raglan für Damen und KinderSchnittmuster EBook nähen Raglanshirt Raglankleid, Raglan für Damen und KinderSchnittmuster EBook nähen Raglanshirt Raglankleid, Raglan für Damen und KinderSchnittmuster EBook nähen Raglanshirt Raglankleid, Raglan für Damen und Kinder

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

siebzehn + fünfzehn =