lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Neues Ebook: Pulli mit Cardigan-Kragen in Lang und Kurz für Jungs und Mädchen
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
131
single,single-post,postid-131,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Neues Ebook: Pulli mit Cardigan-Kragen in Lang und Kurz für Jungs und Mädchen

Titelbild-Dawanda-lb40-Pulli-Cardigankragen-Kopie

13 Nov 2014 Neues Ebook: Pulli mit Cardigan-Kragen in Lang und Kurz für Jungs und Mädchen

Meine lillesol & pelle Nähtreff-Mitglieder bei Facebook haben es gestern schon gesehen, es gibt einen neuen Schnitt. Kuschelig in lang oder kurz für Jungs und Mädchen, das was man jetzt bei dem Wetter braucht!

Der lillesol basics No.40 Pulli mit Cardigan-Kragen ist ein legerer Basic-Schnitt für einen richtigen Wohlfühl-Pulli mit einem gemütlichen Cardigan-Kragen und aufgesetzter Tasche.
Der lillesol basics No.40 Pulli mit Cardigan-Kragen ist gerade geschnitten, so dass er sich für Jungs und Mädchen eignet. Für Mädchen kann er in einer langen Version genäht und zur Leggings getragen werden, für Jungs gibt es eine kurze Version, die wie ein Sweatshirt getragen wird.
Das Ebook beinhaltet eine detaillierte Schritt-für-Schritt Fotoanleitungen, Variationsmöglichkeiten, Größenangaben sowie die Schnittmuster für alle 15 Einzelgrößen von 80 – 164, sowie zusätzlich ein Schnittmusterbogen mit allen Größen auf einen Blick.

Dieser Pulli in der langen Version ist genäht aus dem Hafenkitz-Sweat von Alles für Selbermacher, abgesetzt mit Ringeljersey von ALADINA. Dazu trägt meine Tochter eine lillesol basics No.36 Treggings aus Stretch-Jeans, ebenfalls von ALADINA.

Das Ebook gibt es bis Sonntag, 16.11.2014 zum Einführungspreis bei mir im Shop unter www.lillesolundpelle.de.

Ich bin gespannt, wie Euch der Pulli gefällt. Meine Tochter liebt ihn, besonders in der langen Version. Morgen zeige ich Euch die kurze Jungs-Variante und viele tolle Designbeispiele aus dem Probenähen habe ich natürlich auch noch.

Liebe Grüße
Julia

6 Kommentare
  • Stoffregen
    Veröffentlicht um 06:23Uhr, 13 November 2014 Antworten

    Der Pulli ist toll! Bin schon auf die Jungsbeispiele gespannt!
    LG, Carola

  • zwergenluxus
    Veröffentlicht um 07:46Uhr, 13 November 2014 Antworten

    Toller Pulli! Genau das Richtige für meine Zwergin. Sie liebt lange Pullis und ich finde den Kragen ganz toll :-)

    Liebe Grüße
    Denise

  • Petra
    Veröffentlicht um 08:14Uhr, 13 November 2014 Antworten

    Oh ja, der Schnitt sieht toll aus, vorallem die Kragenlösung find ich super! Bin mal auf die Jungs-Variante gespannt, denn die kommt bei uns eher in Frage ;-)
    LG Petra

  • vavilula
    Veröffentlicht um 10:13Uhr, 13 November 2014 Antworten

    Den Kragen finde ich super, aber sonst wurde in meinen Augen leider völlig auf Passform verzichtet, schade.

    VG Bea

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 11:37Uhr, 13 November 2014 Antworten

      Hallo liebe Bea,
      es ist eben kein klassisches Sweat-Kleidchen, das tailliert geschnitten ist, sondern wie beschrieben ein ganz gerade geschnittener eher weiterer Pulli, den es auch in einer Longversion gibt. So wie viele Sweatshirts zur Zeit gerne von den Mädels getragen werden.
      Viele Grüße
      Julia

  • Sophina
    Veröffentlicht um 07:38Uhr, 14 November 2014 Antworten

    Sehr schöner Longpulli! Schade, meine Große passt nicht mehr in 164 rein (und das mit 12 Jahren…). Machst Du davon evtl. auch eine Erwachsenen-Version? Dann wär das nämlich was für die Große und für mich.

    Liebe Grüße, Sophina

Schreibe einen Kommentar

fünf × fünf =