lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Neues Kleidchen…
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
575
single,single-post,postid-575,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Neues Kleidchen…

DSC_6765

08 Aug 2012 Neues Kleidchen…

Hier kommt Sveja als Kleidchen.
Ich habe dafür den Sveja-Schnitt genommen und knapp unter dem Bauchnabel gekürzt. Daran habe ich den lillesol basic No.3 Jerseyrock-Schnitt gesetzt. Der Bund ist allerdings nicht doppelt gelegt, sondern einfach zugeschnitten. Herausgekommen ist unser aktuelles Lieblingskleidchen, das es übrigens auch noch zwei Mal für meine große Tochter gibt… die zeige ich Euch bei Gelegenheit.
Darüber trägt sie die Stars No. 5 Fellweste von gestern und die stars No.3 Jeans von hier
Fertig ist das Reise-Outfit… Die Fotos habe ich übrigens auf der Fähre nach Schweden aufgenommen. Und was ich in Schweden besucht habe, zeige ich Euch auch noch… ratet doch mal???

Liebe Grüße
Julia

P.S. Stoffe der Jeans & des Kleidchens sowie Fell der Weste von ALADINA

9 Kommentare
  • Frau Uschi
    Veröffentlicht um 05:24Uhr, 08 August 2012 Antworten

    ach is das süß! gefällt mir gut!

    hab gestern endlich rudi two geschafft und für gretas geburtstag mich nochmal an der Sommerbluse probiert, diesmal in der richtigen Größe *hihi*

    ganz liebe grüße!
    sandra

  • Ricarda
    Veröffentlicht um 05:35Uhr, 08 August 2012 Antworten

    Guten Morgen Julia,
    ach so süß! Bitte einmal zum mitnehmen :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

  • FRAU Liebstes
    Veröffentlicht um 05:46Uhr, 08 August 2012 Antworten

    kreisch…so sweet…die bilder :-)

    liebe grüsse
    claudi

  • MooNi
    Veröffentlicht um 05:59Uhr, 08 August 2012 Antworten

    Süßes Kleidchen aus schönen Stöffchen.
    Toll!

    GLG
    Tina

  • Daxi
    Veröffentlicht um 06:48Uhr, 08 August 2012 Antworten

    Da können unsere Mädels ja heut im Parnterlook losmarschieren!

    Deine Kleiderlversion gefällt mir ausgesprochen gut, werd ich auch probieren!

    Deine Ebooks machen echt Spaß, lieben Gruß von Daxi

  • SchwedenRot
    Veröffentlicht um 08:34Uhr, 08 August 2012 Antworten

    booahh, das Kleidchen ist super schön geworden.

    Meine Maus wird grade zum "richtigen" Mädchen. Während sie sich bis vor Kurzem noch für "geschlechtsneutrale" Dinge, wie zum Beispiel "Puppe im Schubkarren", Wildschweine und Gummistiefel zum Rock; interessierte und Mädchenkram nur nebenbei beachtete, steht sie jetzt auf Nagellack, Spängchen, Haarband, Kette und Armreif, Barbie, Filly – Pferdchen und KLEIDCHEN (Nebenwirkungen des Kindergartens, glaub ich).
    Deines würde sie bestimmt sofort nehmen und nicht mehr ausziehen (außer wenn ein Fleck drauf ist – angehende Tussi, aber süß – und die Räubermaus kommt zu Glück auch immer wieder durch);-)

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

  • Rilke (home24)
    Veröffentlicht um 08:50Uhr, 08 August 2012 Antworten

    Das ist ja total niedlich. Ich mag das Abgesetzte der zwei sehr unterschiedlichen Stoffe, das will man sofort anfassen. Auch die Farbmusterkombination ist sehr gelungen! Glückwunsch!
    lg Rilke

  • jessica b
    Veröffentlicht um 09:24Uhr, 08 August 2012 Antworten

    süß süß süß …..was soll man da mehr sagen ??
    ich würde auch so gerne mal nach schweden . ist noch so ein kleiner traum von mir ;O)
    gglg jessica

  • FLAuPa
    Veröffentlicht um 12:50Uhr, 08 August 2012 Antworten

    Das Kleiderl schaut sooo süß aus! Toll! Ich werds auch probieren! Und die Bilder erst….ahhhh schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

2 × fünf =