Neues Outfit


Wenn ich schon nicht zum Nähen komme, dann doch wenigstens zum neuen Outfit für den Blog.
Da ich ja diese kleinen Retroäpfel sooo süß finde, habe ich mir einfach selbst welche mit Photoshop gebastelt und daraus ein neues Logo und einen Hintergrund gestaltet. Mit dem Hintergrund bin ich aber noch nicht so ganz zufrieden, mal sehen, was ich in den nächsten Tagen daran noch ändern werde.
Für´s erste bin ich aber ganz glücklich damit. Ich hoffe, Euch gefällt´s auch?!
Liebe Grüße und bald gibt´s auch wieder Genähtes.
Julia

,

4 Antworten zu “Neues Outfit”

  1. ich bin begeistert und finde deine äpfelchen zum anbeissen. mir gefällt alles sehr gut. bin aber gespannt was du noch ändern wirst. also bis bald.

    liebe grüsse eve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert