Neues Schnittmuster Ebook: lillesol basics No.32 Knopfkleid


Man merkt es, dass ich eine Mädchen-Mama bin! Zur Zeit werden hier gefühlt nur noch Kleider entworfen, genäht & gezeigt… das ist bei uns aber auch DIE Erfolgsgarantie und dann macht das Nähen gleich doppelt so viel Spaß, oder?! 
Das Kleidchen hat übrigens meine Schwester ausgetüftelt und zuerst genäht. Und mir hat es so gut gefallen, dass ich daraus einen Schnitt entworfen habe. Es verbindet so ein bißchen mein geliebtes Knopfshirt mit dem Zwei-Lagen-Rock und der Sommerkombi. Außerdem lässt es sich herrlich damit drehen!
Das
lillesol basics No.32 Knopfkleid ist ein leicht tailliertes
ärmelloses Sommerkleid mit doppeltem Lagenrock und eingefasster Knopfleiste.
Mit
dem lillesol basics No.32 Knopfkleid lässt
es sich wunderbar drehen und tanzen und ist daher besonders beliebt bei
Mädchen. Die Knopfleiste ist ein schöner Hingucker und nicht schwer zu nähen! Ohne
den Rock lässt sich ein schönes Sommertop nähen.

Der zauberhafte Stoff heisst LittleGeishas und ist von Alles für Selbermacher, dazu kombiniert habe ich einen Ringeljersey von ALADINA. Die Designerin von LittleGeishas ist Sari Ahokainen, die auch schon den Herzen-Jersey vom Kapuzenpulli entworfen hat, es gibt gerade eine ganze Reihe Stoffe von ihr exklusiv bei Alles für Selbermacher und ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so begeistert von jedem einzelnen Design war… Der nächste von ihr ist auch schon vernäht, den zeig ich Euch die Tage!!
Die Sternchensnaps sind natürlich von Kadys!

Das Ebook erhaltet Ihr bei mir im Shop unter www.lillesolundpelle.de (nicht Dawanda) bis Sonntag, 1.6.2014 zum Einführungspreis. Bitte beachtet, dass ich über das lange Wochenende zwar meinen Shop geöffnet habe und ihr auch bestellen könnt, aber keinen Mail-Support anbiete.

Ich bin gespannt, wie es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Julia


2 Antworten zu “Neues Schnittmuster Ebook: lillesol basics No.32 Knopfkleid”

  1. Awww, wie wunderschön! Das SM muss dann wohl heute Abend nach dem Kino noch schnell gekauft werden!
    Ich wollte diese Woche nämlich genau aus dem Stoff entweder in der gleichen Kombi mit Ringeljersey oder Chevron die Sommerkombi (mit Fake-Knopfleiste) nähen und jetzt präsentierst du so ein perfektes Musterbeispiel mit neuem SM :D
    Fräulein Louisa wird sich freuen!

    Liebe Grüsse
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert