lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Neues Schnittmuster: lillesol Marisol-Bluse
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
17772
single,single-post,postid-17772,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Neues Schnittmuster: lillesol Marisol-Bluse

Schnittmuster Ebook nähen Marisol Bluse Viskose Hamburger Liebe

29 Jun 2017 Neues Schnittmuster: lillesol Marisol-Bluse

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, Euch heute einen tollen luftigen neuen Schnitt zeigen zu können: die lillesol Marisol-Bluse.

Die lillesol women No.30 und lillesol basics No.55 Marisol-Bluse ist eine luftige Bluse, die möglichst aus leichten, fließenden Stoffen genäht wird. Die Vorderseite ziert eine dekorative Falte. Die Rückseite wird mit Passe und wahlweise mit oder ohne Kellerfalte genäht. Da die Bluse ohne Knopfleiste auskommt, wird sie über den Kopf gezogen beim Anziehen. Die Marisol-Bluse hat drei verschiedene Ärmellösungen: kurzärmlig, mit Halbarm oder langärmlig mit  Manschetten.

Das Schnittmuster für die Bluse ist für Kinder und Damen als Ebook und als Papierschnittmuster bei uns im Shop erhältlich und bis Sonntag, den 2.7. zum Einführungspreis.

Schnittmuster Ebook nähen Marisol Bluse Viskose Hamburger LiebeTitelbild lb55 MarisolBluse Papierschnitt RGB

Meine Bluse habe ich aus ganz leichter Webware von Mira Rostock genäht, die Ärmel sind in der halblangen Variante einfach umgenäht. Es gibt im Schnittmuster noch weitere Ärmeloptionen, aber diese Länge trage ich einfach unheimlich gerne.

Schnittmuster Ebook nähen Marisol Bluse Schnittmuster Ebook nähen Marisol Bluse Schnittmuster Ebook nähen Marisol Bluse

Ich hoffe, Euch gefällt das neue Schnittmuster. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nähen!!
Liebe Grüße
Julia

1Kommentar
  • Karin W.
    Veröffentlicht um 22:50Uhr, 23 Juli 2017 Antworten

    Die Bluse gefällt mir sehr gut. Bring ich die mit den Erklärungen auch als Anfängerin hin?

Schreibe einen Kommentar

7 + 20 =