Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Und ACHTUNG Weihnachtspause!

Geschenkidee für Nähfreunde Nähbegeisterte Näherinnen Schnittmuster Papierschnittmuster

Bist Du noch auf der Suche nach einer Geschenkidee zu Weihnachten?

Wie wäre es denn mit einem Papierschnittmuster von lillesol & pelle? Für alle nähbegeisterten Freundinnen, Cousinen, Tanten, Mütter, Omas… egal ob Anfängerinnen oder Fortgeschrittene. Oder einfach für Dich selber!

Das besondere an den Papierschnitten?
– Der farbig gedruckte Schnittbogen auf stabilem Papier
– Die vollständige Schritt-für-Schritt-Foto-Anleitungs-Broschüre in gedruckter Form auf hochwertigem 170g-Papier
– Als Extra die Maxi-Karteikarte für Eure Nähnotizen
– Bis Weihnachten legen wir noch Weihnachts-Postkarten Euren Bestellungen bei

Geschenkidee für Nähfreunde Nähbegeisterte Näherinnen Schnittmuster Papierschnittmuster Geschenkidee für Nähfreunde Nähbegeisterte Näherinnen Schnittmuster Papierschnittmuster

 

Achtung Weihnachtspause vom 22.12. bis 6.1.2016!!!

Wir machen Weihnachtspause vom 22.12. bis 6.1.2016. In dieser Zeit könnt Ihr regulär bestellen und die Ebooks, die per Paypal bezahlt werden, sofort herunterladen. Es findet jedoch kein Mail-Support statt. Papierschnittmuster werden nach der Weihnachtspause versendet.

Der letzte Versandtag für Papierschnittmuster ist Montag, der 21.12., damit sie auf jeden Fall rechtzeitig zu Weihnachten ankommen. Bestellungen, die am 21.12.2015 noch nicht bezahlt sind, werden erst nach der Weihnachtspause versendet. Bitte beachtet, die Banklaufzeiten von bis zu zwei WERKtagen bei Bestellungen mit Banküberweisung.

Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende!!!
Eure Julia


Eine Antwort zu “Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Und ACHTUNG Weihnachtspause!”

  1. Liebe Julia,

    ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtspause und natürlich auch einen schönen 3. Advent!
    Ganz viel Erfolg mit den neuen Papierschnittmustern :) Ich habe hier zwar erst eins von einer Tasche, aber das reicht ja vorerst um sagen zu können, dass die Papierschnittmuster von Dir richtig schön sind <3

    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert