Noch ein Knopfshirt.


Ihr habt ja sicherlich am Montag schon das neue Knopfshirt für meine kleine Tochter gesehen. Klar, dass da meine große Tochter auch eins braucht. Auch hier wieder ein ganz klassisches Basic-Teil, sehr unbunt und gar nicht betüddelt, aber mir gefällt es trotzdem! Der Stoff ist von ALADINA.

Liebe Grüße
Julia
P.S. Das Ebook zum Knopfshirt gibt es bis Sonntag noch zum Einführungspreis bei mir im Shop unter www.lillesolundpelle.de

,

3 Antworten zu “Noch ein Knopfshirt.”

  1. Wäre das nicht auch ein tolles Basic für uns große Mädels? Ich würde es toll finden auch in erwachsener Größe ……
    Ganz liebe Sternbiengrüße :-)

  2. liebe Julia..könntest du jetzt bitte mal eine größere Pause im Erfinden neuer ebooks machen?? ich komme einfach nicht mehr hinterher..und leider gefallen sie mir IMMER!
    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert