Noch mehr von der Shoppingtasche Lillesol


 

Hier kommen – wie versprochen – noch mehr Fotos von der Shoppingtasche Lillesol. 

In dieser Variante habe ich die Seitenfalten mit Druckknöpfen gearbeitet, so bietet die Tasche aufgeknöpft maximalen Stauraum.
Außerdem habe ich einen überlangen Reißverschluss eingenäht und mit Pünktchenband verziert.
Diese Version ist mit dem tollen Punktegurtband von hier, damit ist die Tasche in kurzer Zeit genäht!

Das Ebook gibt´s ab sofort im Shop! Und morgen gibt´s noch Fotos von meinen Probenäherinnen….daaaaaaaaanke!!

Liebe Grüße
Julia


6 Antworten zu “Noch mehr von der Shoppingtasche Lillesol”

  1. Die Tasche sieht umwerfend aus. Ganz mein Geschmack. Die Farbkombi ist einfach super geworden. Ganz grosses Kompliment. Ich wuerde sie selbst dank E-Book NEVER EVER hinbekommen. DAs weiss ich jetzt schon. Dafuer guck ich mir nun deine an.

    GlG
    Svenja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert