lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Nun reicht´s auch!
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
586
single,single-post,postid-586,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Nun reicht´s auch!

DSC_5125

09 Jul 2012 Nun reicht´s auch!

Selbst auf die Gefahr hin, Euch zu langweilen, zeige ich Euch heute noch die letzten beiden Teile, die nach dem Sommershirt & Sommerblusen-Schnitt entstanden sind.

Das Shirt habe ich knapp unter dem Armloch vorne geteilt und das Unterteil breiter zugeschnitten und dann gerafft. So hat man mit wenig Aufwand eine kleine Variationsmöglichkeit beim Schnitt.

Die Bluse habe ich aus Jersey genäht, so ist sie wirklich super bequem beim Toben und sieht ganz leger aus.

Und nun reicht´s auch! :o)

Tja, ansonsten geht es hier offensichtlich ja ruhig zu, das stimmt natürlich nicht! In dieser Woche wird es noch einen neuen Schnitt geben außerdem wird schon viel für den Herbst vorbereitet. Aber Ende Juli/ Anfang August wird es nochmal knapp 3 Wochen eine kreative Sommerpause geben. Die brauche ich nun auch! :o)
Wer also sich mit Schnitten noch eindecken möchte: Bitte immer hinein in den Shop! Der Webshop bleibt offen, da gibt´s dann aber keinen technischen Support in der Zeit. Und die Dawanda-Bestellungen verschicke ich bis zum 20.7. wenn bis dahin das Geld eingegangen ist.

Ganz liebe Grüße an Euch und eine schöne Woche!
Julia

Stoffe: Stoffmarkt, Schnitt: Sommerbluse & Sommershirt, Webband über Aladina, Spitzenborte: Fundstück bei meiner Oma ;o)

7 Kommentare
  • miari by jenny
    Veröffentlicht um 07:17Uhr, 09 Juli 2012 Antworten

    Wieder ganz süße Beispiele! Ich habe auch schon überlegt, die Bluse aus Jersey zu nähen, da meine Maus sich weigert die aus Web anzuziehen :(
    Die ist da etwas sensibel, wenn´s mal etwas enger ist beim Anziehen…
    Bin gespannt, was für einen tollen Schnitt Du noch für uns hast!
    LG Jenny

  • LeNa´s Mama
    Veröffentlicht um 07:38Uhr, 09 Juli 2012 Antworten

    Gar nicht langweilig, aber sehr niedlich, diese Variante!
    LG, Claudia

  • Naehzirkus
    Veröffentlicht um 07:54Uhr, 09 Juli 2012 Antworten

    Die sind beide total schön!
    Die obere Version hab ich auch schon nachgenäht! Geht total super und gefällt meiner kleinen Maus…..
    Und den anderen Schnitt brauch dann wohl auch…bei so vielen schönen Beispielen!!
    LG
    Kerstin

  • Sandra
    Veröffentlicht um 08:12Uhr, 09 Juli 2012 Antworten

    Also die sehen ja klasse aus…………….

    Werd mal nachher ne E-book Bestellung bei dir machen du hast so schöne Sachen. ;-)

    Leser von dir bin ich ja schon.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

  • scharly Anders ist anders
    Veröffentlicht um 09:49Uhr, 09 Juli 2012 Antworten

    … es reicht nie ;o)))
    Kennst Du das nicht… *Lach
    >>> so schöne Sachen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

  • Max und Greta - Muggeliges...
    Veröffentlicht um 11:32Uhr, 09 Juli 2012 Antworten

    Sehen super aus, habe die Schnitte schon da, aber bin leider noch nicht dazu gekommen.
    Heute Abend wird es vielleicht was.

    Schau mal in meinen Blog, da hab ich gerade ein Shirt reingesetzt welches ich aus Tunika und LongsleeveSchnitt gemixt habe. Tunikaschnitt habe ich gekürzt und die Ärmel des Shirts genommen.
    Meine Koleine hattes gerne an!
    Vielen dank für deine tollen Schnitte!
    lg Janine

  • Liniendieb Sandra
    Veröffentlicht um 09:29Uhr, 10 Juli 2012 Antworten

    uuuuuuuh! DANKE DANKE DANKE – Danke für den Schnitt!!! Supertoll – Supereinfach – und Superschnell genähnt (und das sagt eine Anfängerin!!!). DANKE
    Hier meine Variante, über die sich meine Nichte hoffentlich freuen wird:
    http://liniendieb.blogspot.de/2012/07/lillesol-stars-no2-sommerbluse.html

    so long
    Sandra,
    die sich bald an das Sommershirt wagt :-)

Schreibe einen Kommentar

2 × eins =