lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | One pin a week #10 Bei mir: Blättergirlande
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
128
single,single-post,postid-128,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

One pin a week #10 Bei mir: Blättergirlande

DSC_0665-Kopie

18 Nov 2014 One pin a week #10 Bei mir: Blättergirlande

Bevor es richtig weihnachtlich wird, gibt es in dieser Woche bei mir noch ein bißchen Herbstdeko zu sehen. Und bei Euch? Macht Ihr wieder mit bei One pin a week?
(Wer One pin a week noch nicht kennt, findet hier übrigens die Regeln und hier die letzten Wochen.)
Von meinem Board „Basteln mit Kindern“ habe ich mir diesen Pin herausgesucht. Auf dem Blog A beautiful mess gibt es eine kostenlose Download-Vorlage zum Ausdrucken von Blättern. Eine schöne Nachmittagsbeschäftigung auch für kleinere Kinder: Vorlage ausdrucken, anmalen und ausschneiden lassen und anschließend auf Garn fädeln und aufhängen.

Fazit: Den Kindern hat es Spaß gemacht, der Aufwand für eine Nachmittagsbastelei hält sich in Grenzen, man benötigt nahezu kein besonderes Material außer ein paar Buntstifte, Schere und Garn. Aufgehängt sieht die Girlande richtig hübsch aus!

Und nun bin ich gespannt auf Eure Pins, die Ihr in dieser Woche realisiert habt!
Bis Donnerstag 24 Uhr könnt Ihr Euch gerne hier verlinken! (Bitte nochmal vorher die Regeln lesen wer sich nicht mehr ganz sicher ist, wie es geht!)

Schlagworte:
, ,
3 Kommentare
  • Kastanienfuchs
    Veröffentlicht um 18:26Uhr, 18 November 2014 Antworten

    Vielen Dank für den tollen Tipp!
    Das werde ich morgen mit meiner Grundschulklasse machen! Wir haben noch keine Lust auf Adventsdeko! ;)

    Gruß
    Carina

  • Anonym
    Veröffentlicht um 05:08Uhr, 19 November 2014 Antworten

    Hallo umd toller Tipp mit der Girlande… ich habe gerade den Gedanken bekommen das heute mittag mit meinen Kids zu machen, aber passender weise mit Weihnachtlichen motiven. Danke Schön dafür! !!
    Viele Grüße
    Annika

  • Sophina
    Veröffentlicht um 17:16Uhr, 19 November 2014 Antworten

    Super schöne Idee und ganz besondere Blätter sind da entstanden!

    Liebe Grüße, Sophina

Schreibe einen Kommentar

siebzehn − 12 =