One pin a week #10 Bei mir: Blättergirlande


Bevor es richtig weihnachtlich wird, gibt es in dieser Woche bei mir noch ein bißchen Herbstdeko zu sehen. Und bei Euch? Macht Ihr wieder mit bei One pin a week?
(Wer One pin a week noch nicht kennt, findet hier übrigens die Regeln und hier die letzten Wochen.)
Von meinem Board „Basteln mit Kindern“ habe ich mir diesen Pin herausgesucht. Auf dem Blog A beautiful mess gibt es eine kostenlose Download-Vorlage zum Ausdrucken von Blättern. Eine schöne Nachmittagsbeschäftigung auch für kleinere Kinder: Vorlage ausdrucken, anmalen und ausschneiden lassen und anschließend auf Garn fädeln und aufhängen.

Fazit: Den Kindern hat es Spaß gemacht, der Aufwand für eine Nachmittagsbastelei hält sich in Grenzen, man benötigt nahezu kein besonderes Material außer ein paar Buntstifte, Schere und Garn. Aufgehängt sieht die Girlande richtig hübsch aus!

Und nun bin ich gespannt auf Eure Pins, die Ihr in dieser Woche realisiert habt!
Bis Donnerstag 24 Uhr könnt Ihr Euch gerne hier verlinken! (Bitte nochmal vorher die Regeln lesen wer sich nicht mehr ganz sicher ist, wie es geht!)

,

3 Antworten zu “One pin a week #10 Bei mir: Blättergirlande”

  1. Hallo umd toller Tipp mit der Girlande… ich habe gerade den Gedanken bekommen das heute mittag mit meinen Kids zu machen, aber passender weise mit Weihnachtlichen motiven. Danke Schön dafür! !!
    Viele Grüße
    Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert