lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | One pin a week #9 Bei mir: Herbst Dekoration
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
132
single,single-post,postid-132,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

One pin a week #9 Bei mir: Herbst Dekoration

DSC_0623-Kopie-760

11 Nov 2014 One pin a week #9 Bei mir: Herbst Dekoration

Ich liebe die Deko-Ideen bei Pinterest, daher habe ich mir für diese Woche wieder etwas Dekoration für One Pin a Week vorgenommen.
(Wer One pin a week noch nicht kennt, findet hier übrigens die Regeln und hier die letzten Wochen.)
Meine Deko ging wirklich schnell. Auf unserem Waldspaziergang am Wochenende habe ich die passenden Utensilien gesammelt und die Rehe hatte ich noch zuhause. Inspiriert hat mich dieser Pin vom Blog Das kleine weiße Haus. Mal wieder ein Blog, den ich gleich mit auf meine Leseliste nehmen musste.

Und Ihr? Welchen Pin habt Ihr in dieser Woche umgesetzt?

Schlagworte:
,
3 Kommentare
  • MiMaraMundo
    Veröffentlicht um 06:00Uhr, 11 November 2014 Antworten

    Ja, ich mag diesen schönen Hinstellkram auch total gern aber irgendwie bin ich nicht dafür gemacht Hihihi bei uns muss alles an die Wand!
    LG, Mara

  • titan tina
    Veröffentlicht um 17:03Uhr, 11 November 2014 Antworten

    Oh, ich liebe Weihnachtsdeko mit Moos. Hab mich schon mal für meine Advenkranzdeko von unserem Waldspaziergang mit Moos eingedeckt. Freu mich, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust!
    http://titantinasideen.blogspot.co.at/

    lg tina

  • Eva Leisure
    Veröffentlicht um 22:25Uhr, 12 November 2014 Antworten

    Pins habe ich keine gemacht… aber an die Deko gedacht, den Herbst werden wir bis auf eine Martinslaterne umgehen und gleich zur Weihnachtsdeko springen ;-)

Schreibe einen Kommentar

fünf + 7 =