lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen |
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
125
single,single-post,postid-125,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

DSC_0833-760-winterwelt

25 Nov 2014

One Pin a Week das letzte Mal in diesem Jahr… wer schon eine Weile meinen Blog liest, kann ja schon erraten, was es ab Anfang Dezember hier gibt! :-)
Wie sieht es denn aus? Habt Ihr Lust, nächstes Jahr mit One Pin a Week weiterzumachen?
(Wer One pin a week noch nicht kennt, findet hier übrigens die Regeln und hier die letzten Wochen.)

Zu guter Letzt in diesem Jahr habe ich eine Winterwelt aus Papier gebastelt. Von meinem Board „Weihnachten“ habe ich diesen Pin vom Blog Lia Griffith umgesetzt. Dort gibt es eine zauberhafte Vorlage zum Download für die Winterwelt aus Papier. Da ich ja schon länger meinen Brother Scan´n´cut Plotter habe und bisher eigentlich viel zu wenig damit gemacht  habe, habe ich die Plotter-Datei heruntergeladen und mir praktischerweise ausschneiden lassen. Toll, oder? Wer keinen Plotter hat, kann natürlich auch von Hand ausschneiden!

Mit Lichterketten dekoriert strahlt die Winterwelt nun von meinem Fensterbrett.

Und nun bin ich auf Eure Pins gespannt.
Bis Donnerstag 24 Uhr habt Ihr wie immer Zeit, Euch zu verlinken.

Schlagworte:
,
18 Kommentare
  • kleine Kuschelrobbe
    Veröffentlicht um 05:42Uhr, 25 November 2014 Antworten

    Bezaubernd. Ich glaube, ich muss schnell noch meinen Wunschzettel ändern. So ein klitzekleiner schicker und praktischer Plotter würde mir auch gut gefallen.
    Danke für diese Link-Party. Jetzt habe ich jede Woche einen Grund, aus meiner schnell wachsenden Sammlung was umzusetzten. Vieles wird wohl trotzdem einfach nur in der Rubrik "Abgeheftet und vergessen" bleiben.
    LG, Birgit

  • Aterpapilio
    Veröffentlicht um 06:14Uhr, 25 November 2014 Antworten

    Also ich wäre auch im nächsten Jahr gerne dabei, auch wenn ich es leider nicht jede Woche schaffe…
    Die Winterwelt ist übrigens seeeeehr schön geworden
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Ungeduldsfaden
    Veröffentlicht um 06:47Uhr, 25 November 2014 Antworten

    Aaaaah, du bist der Grund, wegen dem ich jetzt doch einen Plotter haben möchte ;)' voll gut! Und ich liebe Häuschen! Das schaut super aus und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei ;)

    Allerliebste Grüße,
    Ute

  • Sabine/Dino-Bären
    Veröffentlicht um 06:49Uhr, 25 November 2014 Antworten

    Das sieht ja wunderschön aus, hast du ein Glück, dass du das alles nicht per Hand ausschneiden musstest! Jetzt habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich auch so ein Gerät brauche.

    LG Sabine

  • Annika
    Veröffentlicht um 07:04Uhr, 25 November 2014 Antworten

    oh Julia, das schaut ja total schön aus! Da werd ich gleich mal zu deiner Weihnachstpinnwand rüberhüpfen und schauen was du dort sonst noch so hast. Wünsch dir für Anfang Dezember alles Gute ;)

  • juliespunkt
    Veröffentlicht um 07:19Uhr, 25 November 2014 Antworten

    Auf jeden Fall auch im nächsten Jahr "one pin a week"!!! Ich finde die Linkparty eine grandiose Idee, mir würde die fehlen…Deine Winterlandschaft sieht super aus. . Aber wie machst du das, dass es so neblig aussieht?
    Lg Julia

  • Frl. Kaos
    Veröffentlicht um 07:40Uhr, 25 November 2014 Antworten

    Ich würde mich sehr freuen, wenn "one pin a week" nächstes Jahr weiter geht. Ich habe es bisher nicht geschafft…aber langsam füllen sich meine Pinwände und ich wäre so gerne mal dabei und ich finde die Sammlung sooo toll.

    LG Kerstin

  • Starky
    Veröffentlicht um 08:04Uhr, 25 November 2014 Antworten

    Auf jeden Fall weitermachen mit one Pin a week. Sonst probier ich die sachen die ich UNBEDINGT machen muss nie aus ;) Auch wenn ich dieses Woche leider nicht mitmachen kann.

    Deine Winterwelt ist übrigens wunderschön geworden! Fehlt nur noch der echte Schnee.

    LG Starky

  • Schnittchen
    Veröffentlicht um 12:45Uhr, 25 November 2014 Antworten

    Ich kann diese Woche leider nicht dabei sein. Ich setze zwar grad ganz viele Pin's um, aber bin noch nicht fertig. Es sind nämlich alles Pin's für den Geburtstag von meinem Sohn.
    Aber ich würde seeeehr gerne nächstes Jahr weitermachen! Ich finde es super, so motiviere ich mich immer ein Stück auch wirklich was von der Liste umzusetzen.

    LG Schnittchen

  • kleine fluchten ♥
    Veröffentlicht um 13:36Uhr, 25 November 2014 Antworten

    Ohhh ja, unbedingt weitermachen!
    Auch, wenn meine umgesetzten Pins dann immer grundsätzlich völlig andere sind als geplant *g*
    LG Tina

  • Svanvithe
    Veröffentlicht um 14:18Uhr, 25 November 2014 Antworten

    Deine Winterwelt sieht klasse aus, liebe Julia. Ich mag das Arbeiten mit Papier sehr.

    Allerbeste Grüße

    Anke

  • boocadeaux
    Veröffentlicht um 08:08Uhr, 26 November 2014 Antworten

    Deine Winterwelt sieht superschön aus. Leider habe ich keinen Plotter.
    Ich bin heute zum ersten Mal bei One Pin a Week dabei. Ich würde mich freuen, wenn du damit im nächsten Jahr weitermachst :)
    Liebe Grüße
    Doro

  • Franzi
    Veröffentlicht um 08:27Uhr, 26 November 2014 Antworten

    Die Winterwelt ist winterlich schön! Macht gleich wieder viel Lust auf Weihnachten… und Plotter, haha.
    Ich fände es toll, wenn One Pin a Week im neuen Jahr weitergeht. Ich konnte zwar nur wenige Male mitmachen, aber es war eine große Motivation, mich meinem Pinterest Board zuzuwenden und wirklich mal etwas umzusetzen.

    Liebe Grüße,
    Franzi

  • Kirsten
    Veröffentlicht um 11:45Uhr, 26 November 2014 Antworten

    Deine Winterwelt ist toll! Da freue ich mich doch immer mehr, dass ich nächste Woche auch einen Plotter bekomme!
    Es wäre super, wenn deine Linkparty im nächsten Jahr weiter geht. Zwischendurch habe ich kurz aussetzen müssen, aber ein letzter Beitrag für dieses Jahr musste sein :-)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

  • Rosenstern
    Veröffentlicht um 16:44Uhr, 26 November 2014 Antworten

    Ohja, büdde unbedingt fortsetzen im nächsten Jahr! So hat man wenigstens einen Ansporn, die gepinnten Dinge auch tatsächlich mal auszuprobieren! :-))
    Ganz liebe Grüße
    Cora

  • iRene
    Veröffentlicht um 20:18Uhr, 26 November 2014 Antworten

    was für eine tolle Lichterstadt hast du gemacht! Super ist es geworden! Jede Woche habe ich die "One Pin a Week" Aktion verfolgt, ich finde es eine supertolle Idee, damit all die schlafenden Ideen auf Pinterest vielleicht mal zum Zug kommen :-). Heute bin ich erstmals auch mit dabei und ich würde es sehr schön finden, wenn du es auch im nächsten Jahr weitermachst, damit wir angespornt sind, nicht nur Ideen zu sammeln, sondern diese auch umzusetzen, denn es ist wirklich zu schade, wenn es nicht gemacht wird! Herzlichen Dank für die Plattform und vor allem für die Idee von "one Pin a Week". Liebe Grüsse Irene

  • britsknits
    Veröffentlicht um 15:18Uhr, 06 Dezember 2014 Antworten

    Habe die Aktion leider erst vor kurzem entdeckt und hoffe doch sehr, dass es im nächsten Jahr weiter geht! Bis dahin werde ich versuchen, trotzdem jede Woche einen Pin umzusetzen. Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

  • Eike
    Veröffentlicht um 20:42Uhr, 09 Februar 2015 Antworten

    Hach Julia, es würde mich echt freuen, wenn du "One Pin a Week" wieder aufleben lässt… Meine Pinnwände werden immer voller und es wird hier gerade kaum etwas umgesetzt. Deine Aktion wäre mal wieder ein schöner Ansporn! :)

Schreibe einen Kommentar

14 − 2 =