lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen |
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
125
single,single-post,postid-125,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

DSC_0833-760-winterwelt

25 Nov 2014

One Pin a Week das letzte Mal in diesem Jahr… wer schon eine Weile meinen Blog liest, kann ja schon erraten, was es ab Anfang Dezember hier gibt! :-)
Wie sieht es denn aus? Habt Ihr Lust, nächstes Jahr mit One Pin a Week weiterzumachen?
(Wer One pin a week noch nicht kennt, findet hier übrigens die Regeln und hier die letzten Wochen.)

Zu guter Letzt in diesem Jahr habe ich eine Winterwelt aus Papier gebastelt. Von meinem Board „Weihnachten“ habe ich diesen Pin vom Blog Lia Griffith umgesetzt. Dort gibt es eine zauberhafte Vorlage zum Download für die Winterwelt aus Papier. Da ich ja schon länger meinen Brother Scan´n´cut Plotter habe und bisher eigentlich viel zu wenig damit gemacht  habe, habe ich die Plotter-Datei heruntergeladen und mir praktischerweise ausschneiden lassen. Toll, oder? Wer keinen Plotter hat, kann natürlich auch von Hand ausschneiden!

Mit Lichterketten dekoriert strahlt die Winterwelt nun von meinem Fensterbrett.

Und nun bin ich auf Eure Pins gespannt.
Bis Donnerstag 24 Uhr habt Ihr wie immer Zeit, Euch zu verlinken.

Schlagworte:
,