lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Passend zum Wetter…
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
569
single,single-post,postid-569,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Passend zum Wetter…

kombi51

16 Aug 2012 Passend zum Wetter…

Es gießt aus Eimern heute morgen hier in Hamburg. Passend dazu ein weiteres Sveja-Kleidchen mit Regenwolke (als Freebie von Frau HHL über Kunterbunt– DANKE!!). Das Kleid ist wieder zusammengesetzt aus Sveja und dem Jersey-Stufenrock (Erklärung hier).

So, nun hoffe ich aber trotzdem auf Sonne!
Liebe Grüße
Julia

Stoffe:
grau und rosa Jersey: Stoff & Stil
hellblau & grüner Jersey: ALADINA

11 Kommentare
  • scharly Anders ist anders
    Veröffentlicht um 07:40Uhr, 16 August 2012 Antworten

    Hallo Julia,
    sieht super schön aus!!!
    hier hat es wieder aufgehört ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

  • emily fay
    Veröffentlicht um 08:08Uhr, 16 August 2012 Antworten

    …wie ein lecker Bonbon .♥

    Lg Marion

  • miari by jenny
    Veröffentlicht um 08:15Uhr, 16 August 2012 Antworten

    Das ist wirklich süß geworden! Und der Sticki passt perfekt zum heutigen Wetter!
    LG Jenny

  • Elke
    Veröffentlicht um 09:18Uhr, 16 August 2012 Antworten

    WoW….ist das ein süßes Kleidchen :)
    Bei uns regnet es heute auch, aber gut für den Garten, denn in den nächsten Tagen wird es heiß :)
    LG Elke

  • nEmadA
    Veröffentlicht um 09:25Uhr, 16 August 2012 Antworten

    oooh was ein süsses kleidchen … :)

    und auch danke für die tolle erklärung des zusammen setzen … jetzt kann ich mich am wochenende richtig austoben … :)

    GlG Bea

  • Rosine...
    Veröffentlicht um 12:28Uhr, 16 August 2012 Antworten

    Gefällt mir super gut. Schöne Farben. Ach ja, hier regnet es auch seit Mittag und kein Ende in Sicht.
    LG alex

  • Cati Basmati
    Veröffentlicht um 14:21Uhr, 16 August 2012 Antworten

    Hier ist strahlender Sonnenschein, was Du vermutlich nicht hören willst… . Aber da Wulfhild für Kleider noch zu klein ist, ist diese Info als Rache wegen der schönen Fotos durchaus erlaubt ;-)

  • LunaJu
    Veröffentlicht um 15:50Uhr, 16 August 2012 Antworten

    Ich schicke euch mal ein paar Sonnenstrahlen nach "oben", aber das "Regenkleidchen" ist trotzdem totschick!! LG

  • HEDI
    Veröffentlicht um 19:03Uhr, 16 August 2012 Antworten

    Moin, danke für die tolle Anleitung! Am späten Nachmittag wurde es hier besser…Den ganzen Tag mit den Hedi-Mädels in der Bude ist echt anstrengend…

    Viele Grüße von HH-Hedi-Hamburg

  • ev
    Veröffentlicht um 19:25Uhr, 16 August 2012 Antworten

    sehr schick! auch die stulpen find ich sehr lässig :-)
    auch wenn die bei unserem wetter heute im süden noch ganz weit hinten im schrank bleiben dürfen!
    lg, Eva

  • Marina
    Veröffentlicht um 21:09Uhr, 16 August 2012 Antworten

    Liebe Julia … jeden Tag schau ich mehrmals bei Dir rein und schau mir Deine entzückenden Sachen an. Heute hab ich mich auch endlich "offiziell" dazu entschlossen und bin jetzt somit dein 1112 Leser :)

    Ich freu mich drauf, weiteres Schönes von Dir zu sehen.

    Sonnige Herzensgrüße aus dem heißen Bayern (auch wenn ich das Regenwolkenfreebie super finde)
    Marina

Schreibe einen Kommentar

siebzehn + vierzehn =