lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Picknick mit Eichhörnchen
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
337
single,single-post,postid-337,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Picknick mit Eichhörnchen

decke1

30 Sep 2013 Picknick mit Eichhörnchen

Eine Picknick-Decke zum Zusammenziehen mit vielen, vielen Wachstuch-Eichhörnchen: Durch die Fleece-Seite ist die Decke relativ warm, so dass die Kinder oft darauf bei mir im Nähkeller sitzen und malen.
Das Kleidchen ist übrigens eine schon ältere Sunje von Frau Liebstes.
Und jaaa, die Schuhe sind dreckig, deswegen mussten sie ausgezogen werden, so schön sie auch glitzern! ;o)

Liebe Grüße

Julia
P.S. 
Schnitt von der Decke: aus dem Buch
Stoff von der Decke: Tula Pink Squirrel in Sunset
Stoffe von der Sunje: über ALADINA
Schnitt von der Sunje: Ki-ba-doo
Schlagworte:
7 Kommentare
  • Rosarote Welt
    Veröffentlicht um 05:13Uhr, 30 September 2013 Antworten

    So ein Nähkeller ist bestimmt was feines. Mein Nähplatz wandert von einer Ecke zur anderen. Im Moment stehen die Maschinen wieder in der warmen Stube weils mir in den anderen Räumen zu frisch wird.
    Sunja ist auch so ein Schnitt den ich noch nähen möchte und die Decke ist echt cool.
    Aber erstmal sitz ich an deinem Knopfshirt.

    ♥ Nicole

  • m hoch drei
    Veröffentlicht um 05:52Uhr, 30 September 2013 Antworten

    Ahhhh….das buch. Versehen mit vielen klebezettelchen liegt es im Regal und wartet auf freie Zeit. Na gut, meine picknickdecke kann jetzt auch noch ein bißchen länger warten….bis es wieder warm wird.
    Aber schön ! Und auch die glitzerschuhe :)

  • Doro Kaiser
    Veröffentlicht um 06:35Uhr, 30 September 2013 Antworten

    einfach praktisch und toll.
    und das letzte bild ist so großartig!!

    Liebe grüße, ♥, doro

  • Nina
    Veröffentlicht um 09:15Uhr, 30 September 2013 Antworten

    Ich geb zu, ich hätte auch gerne einen Nähkeller mit Picknickdecke… aber ich denke mein Nähdachboden wird bestimmt auch ganz nett! ;) Was tut man schließlich nicht alles für den Nachwuchs, nech! :) Vielleicht richte ich den Mäusen dann da oben auch gleich ne kuschelecke ein!
    Liebste Grüße Nina

  • blubbiefish
    Veröffentlicht um 12:11Uhr, 30 September 2013 Antworten

    Das ist ja wirklich eine super Idee! Praktisch und hübsch :)
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

  • Sonja Schiller
    Veröffentlicht um 06:21Uhr, 01 Oktober 2013 Antworten

    Die Decke könnte man sicher auch super als Spieldecke verwenden. Die Legosteine mit samt der Decke zuziehen und schon hat Mama aufgeräumt!
    glg
    Sonja

  • Steffi
    Veröffentlicht um 13:31Uhr, 01 Oktober 2013 Antworten

    ohhh was für eine tolle idee!! wirklich super schön!

Schreibe einen Kommentar

12 + 20 =