lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Pimpirazzi auf Klee
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
67
single,single-post,postid-67,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Pimpirazzi auf Klee

lb29-coll41-Kopie

13 Mrz 2015 Pimpirazzi auf Klee

Ich habe die Pimpirazzi-Stickdatei von Luzia Pimpinella damals schon geliebt (hier & hier). Da ich ja aber etwas stickfaul geworden bin und lieber plotte, freue ich mich umso mehr, dass es die Pimpirazzi-Motive nun auch als Plotterdatei gibt. Und da meine Große ja seit einiger Zeit Ihre Ansichten zum Thema Kleidung deutlich geändert hat, kommt die Datei genau richtig.
Sie möchte weniger rosa und bunt, mehr blau/grau/schwarz und bitte alles ein bißchen cooler und weniger Prinzessin (außer die Eiskönig, die geht immer noch). 
Der blaue Klee passt also auch genau in ihr neues Konzept. Glück gehabt! :-)

Schnittmuster: lillesol basics No. 29 Raglanshirt
Stoff: Alles für Selbermacher
Plotterdatei: Pimpirazzi von Huups
Flexfolien: transfercompany

Liebe Grüße
Julia

6 Kommentare
  • Start Business in Delhi
    Veröffentlicht um 07:00Uhr, 13 März 2015 Antworten

    This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

  • Kathi's Nähwelt
    Veröffentlicht um 07:08Uhr, 13 März 2015 Antworten

    Ich brauche ganz dringend einen Plotter. Wow, sieht das toll aus. Die Datei mag ich auch sehr gerne. Cooles Shirt

  • Sophina
    Veröffentlicht um 07:12Uhr, 13 März 2015 Antworten

    Wow, sehr cool… Die schimmernde Folie würde meine Mädels hier auch in Verzückung stürzen, aber das Thema plotten schiebe ich noch ein bissel auf die lange Bank.

    Ansonsten finde ich den KLeestoff super, Klee ist immer so positiv, grins.

    Liebe Grüße, Sophina

  • Heike
    Veröffentlicht um 07:53Uhr, 13 März 2015 Antworten

    Hallo Julia,
    das ist eine tolle Farbkombination, die gefällt mir sehr gut.
    Wenn ich das so sehe, bekomme ich auch Lust darauf mal zu plotten. ;-)
    Liebe Grüße von Heike

  • KINGlike
    Veröffentlicht um 08:03Uhr, 13 März 2015 Antworten

    Liebe Julia,
    das ist wirklich cool und definitiv "ich bin kein kleines Mädchen mehr"-like :-)
    Auch wenn wir Eltern da gerne manchmal noch ein großes LEIDER einbauen würden…
    LG Tanja

  • Ulrike Schäfer-Zimmermann
    Veröffentlicht um 05:51Uhr, 14 März 2015 Antworten

    hej julia,
    sieht ganz klasse aus :0), gefällt sogar mir… der schnitt ist auch klasse, was mich drauf bringt, das ich mich mal wieder ans maschinchen setzen muss :0) LG aus Dänemark Ulrike

Schreibe einen Kommentar

achtzehn + sieben =