lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Pink Asian (bis morgen noch zum Einführungspreis)
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
465
single,single-post,postid-465,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Pink Asian (bis morgen noch zum Einführungspreis)

kleid2coll21

26 Jan 2013 Pink Asian (bis morgen noch zum Einführungspreis)

Hier kommt unsere pinkfarbene Asia-Kleid-Variante. Das Kleid wurde bereits an Weihnachten getragen und ist ein echter Kontrast zum sonst klassischen Weihnachtsrot! ;o) 
Und was hier aussieht, wie der Storch im Salat (oder eher ein Flamingo??) sind Ballettpositionen… nur für alle, die nicht Bescheid wissen! ;o)

Naja, noch ein bißchen kippelig, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen….

Bis morgen gibt es das Asia-Kleid-Ebook noch zum Einführungspreis von 4,90 Euro im Shop unter www.lillesolundpelle.de.

Der pinkfarbene Stoff ist von ALADINA-STOFFE PARTNERPROGRAMM und der türkisfarbene von Coats (Shops, die ihn im Sortiment haben, dürfen hier sich gerne verlinken). 

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Julia

P.S. Ganz lieben Dank für Eure netten und aufmunternden Worte zu meinem Post von gestern… da hab ich mich wirklich sehr gefreut!!! Doof sowas… :o(