Probenähen für die lillesol women No.20 Evita-Bluse


Ganz kurz vor unserem Urlaub ist die lillesol women No.20 Evita-Bluse und der dazu passende Kinderschnitt erschienen. Ich habe es aber nicht mehr geschafft, Euch noch alle Designbeispiele zu zeigen, die während des Probenähens entstanden sind. Das möchte ich heute unbedingt nachholen, es sind nämlich wieder ganz tolle Teile genäht worden. Sommerferienbedingt hatten wir tatkräftige Unterstützung von ganz fleißigen „Gast-Probenäherinnen“. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Euch alle!!!
Übrigens, ganz viele Fotos mehr findet Ihr auch bei den Alben auf der Facebook-Seite: Klick hier.

Das Schnittmuster für Damen und Kinder erhaltet Ihr als Ebook oder Papierschnittmuster natürlich bei uns im Shop. Bitte beachtet, dass in dieser Woche ferienzeitbedingt der Versand der Papierschnittmuster noch ein wenig länger dauert als gewöhnlich.

weisnaehschen3 13659104_941009186007648_7522537502430589774_n das doppelte loeckchen feliz hamburg gugusi gugusi2 kathis naehwelt kroetenkrempel madame blanc madame blanc2 made by thurnmuehle mini woelkchen miss mifefe miss mifefe2 mones atelier naehhaus ojeminaeh pfuetzenhuepfer stoffberge filzzwerge villa stoff weisnaehschen 2 weisnaehschen timbaru

Ein ganz herzlicher Dank geht an meine Probenäherinnen!!!!

http://charlottefingerhut.blogspot.de/
http://kathisnaehwelt.blogspot.de/
http://kroetenkrempel.blogspot.de/
http://lyaundich.blogspot.de/
http://madame-blanc.blogspot.de/
https://madebythurnmuehle.wordpress.com/
http://mein-tragling-und-ich.blogspot.de/
http://mini-woelkchen.blogspot.de/
http://miss-mifefe.blogspot.de/
http://monesnaehkaestchen.blogspot.de/
http://naehgeschick.blogspot.de/
http://naehhaus.blogspot.de/
http://www.pfuetzenhuepfer123.blogspot.de/
http://syflingahandmade.blogspot.de/
http://timbaru.de/
https://villastoff.blogspot.de/
https://weisnaehschen.wordpress.com/
https://www.facebook.com/dasdoppelteloeckchen
https://www.facebook.com/FELiz-Hamburg-1388330841494885/
https://www.facebook.com/Gugusi-1183626964997882/
http://www.facebook.com/MarmelouSelbstgemacht
https://www.facebook.com/LuLekids1/
https://www.facebook.com/naehannegretchen
https://www.facebook.com/Ojeminaeh/
https://www.facebook.com/SternenglanzUndStubenzauber/
https://www.facebook.com/Stoffberge-Filzzwerge-1198683370145257/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert