lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Probenähen für das Stufenkleid
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
195
single,single-post,postid-195,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Probenähen für das Stufenkleid

creating-dh

16 Jun 2014 Probenähen für das Stufenkleid

Ist das nicht eine tolle sommerliche Stufenkleid-Parade?! Ich finde, es sind sooo schöne Kleidchen dabei herausgekommen.

Ein ganz lieber Dank geht natürlich wie immer an meine fleißigen Probenähmädels:

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Julia
Schlagworte:
,
11 Kommentare
  • creat.ING[dh]
    Veröffentlicht um 07:33Uhr, 16 Juni 2014 Antworten

    Das ist wieder mal ein ganz toller Schnitt, der nach ganz vielen Kleidern schreit. Nur leider passen die vom letzten Jahr noch und Herr M. weigert sich Kleidchen anzuziehen ;)
    Aber ich werde den Schnitt für ein Herbskleid verwenden
    lg dodo

  • Kirsten Diers
    Veröffentlicht um 07:45Uhr, 16 Juni 2014 Antworten

    Eins ist schöner als das andere. Bin ich froh auch ein Mädchen zu Hause zu haben :)
    LG Kirsten (meinewunderbarewelt.de)

  • Simone
    Veröffentlicht um 09:33Uhr, 16 Juni 2014 Antworten

    Hätte mein Tag 48 Stunden, dann würde ich mindestens 10 Stunden täglich NUR Lillesol-Klamotten nähen ;)
    Bussi♥
    Simone

  • cellogunny
    Veröffentlicht um 09:37Uhr, 16 Juni 2014 Antworten

    ohh der schnitt für Mamas wär super

  • Stephanie Schickel-Schröder
    Veröffentlicht um 11:36Uhr, 16 Juni 2014 Antworten

    Ich bin froh dass ich gleich zwei Mädchen habe für die ich deine schnitte so gern verwende sie sind so einfach umzusetzen ubd gleichzeitig so wunderschön. Vielen dank!!! LG Steffi

  • Stephanie Schickel-Schröder
    Veröffentlicht um 11:36Uhr, 16 Juni 2014 Antworten

    Ich bin froh dass ich gleich zwei Mädchen habe für die ich deine schnitte so gern verwende sie sind so einfach umzusetzen ubd gleichzeitig so wunderschön. Vielen dank!!! LG Steffi

  • Bella - herzensüß
    Veröffentlicht um 12:30Uhr, 16 Juni 2014 Antworten

    oh ja….so süße Teile…der Sommer kann kommen. Liebe grüße Bella

  • wibbelstetz
    Veröffentlicht um 14:16Uhr, 16 Juni 2014 Antworten

    Oh so schön. Eins schöner als das Andere. Schnitt liegt hier schon. Jetzt muss ich noch Stoffe besorgen. LG Ramona

  • SaKiWi
    Veröffentlicht um 19:21Uhr, 17 Juni 2014 Antworten

    Sooo toll!
    Jetzt muss mein Zuckermädchen noch etwas wachsen und dann auch loslegen :-)

    LG

  • Mildrid Dlas
    Veröffentlicht um 22:03Uhr, 06 Juni 2016 Antworten

    Hallo. Diese Stufen-Kleider sind echt wunderschön. Für meine Tochter wären die perfekt. Ich nähe selbst nicht, aber ich würde Dir gerne eins abkaufen… Oder nimmst Du auch eine Bestellung entgegen? Liebe Grüsse

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 08:10Uhr, 08 Juni 2016 Antworten

      Hallo liebe Mildrid,
      nein ich selber nehme gar keine Aufträge an. Das tut mir leid.
      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

19 − eins =