lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Probenähen für die lillesol women Freizeithose
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
64
single,single-post,postid-64,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Probenähen für die lillesol women Freizeithose

a-villastoff

20 Mrz 2015 Probenähen für die lillesol women Freizeithose

Ich fange heute mit der lillesol women No.1 Freizeithose an, Euch die Beispiele aus der Probenährunde zu zeigen….
Achtung: Es wird gemütlich!

Ich möchte mich ganz doll bei meinen Probenähmädels bedanken, dass sie nun auch Lust haben, für sich zu nähen und nicht nur für ihre Kinder.
Ich finde, dass so coole Hosen dabei herausgekommen sind und bin ganz glücklich, dass der Start der lillesol women gut geglückt ist!
Die Beispiele für die Freizeitjacke zeige ich Euch in der kommenden Woche.

Ein dickes DANKE geht an:

Doreen
Benthien

http://blog.schoenigkeiten.net/
http://villastoff.blogspot.de/

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße
Julia

8 Kommentare
  • Nähkäschtle
    Veröffentlicht um 19:57Uhr, 20 März 2015 Antworten

    Die sehen alle wunderschön aus, bloß bis zu welcher Größe geht das Schnittmuster denn, die sehen doch alle schmal aus … LG ingrid

  • CheRRy s World by Geraldine
    Veröffentlicht um 20:57Uhr, 20 März 2015 Antworten

    Tolle Freizeithosen :) Ich glaub ich brauch den Schnitt :) Aber zuerst kommt die Basic Weste (für mich) dran :)
    GLG, Geraldine

  • Melly
    Veröffentlicht um 07:02Uhr, 21 März 2015 Antworten

    Super – toll das es nun auch Schnitte für uns gibt :-)

    glg
    melly

  • Glasbluemchen
    Veröffentlicht um 17:19Uhr, 22 März 2015 Antworten

    Super… allerdings hätte mich die Rückansicht interessiert :O). Von vorne sehen solche Hosen immer toll aus… Ich würde auch gerne mal so eine Hose nähen, traue mich aber nicht wegen der Rückseite (schlägt sie Falten o. Ä.). LG Annette

    • lillesol & pelle
      Veröffentlicht um 10:27Uhr, 23 März 2015 Antworten

      Liebe Annette,
      klick Dich mal ein bißchen durch die Blogs, da sind noch viel mehr Fotos von den Probenähmädels zu finden.
      Liebe Grüße
      Julia

  • Maren
    Veröffentlicht um 17:45Uhr, 22 März 2015 Antworten

    Waaah! GENAU so eine such ich doch. <3
    Ist die anfängertauglich? (Jerseyanfänger speziell) Und ist die Bündchenvariante im Schnittmuster enthalten oder kann man das relativ einfach selber anpassen?

    LG Maren

  • Villa ❤ Stoff
    Veröffentlicht um 21:27Uhr, 22 März 2015 Antworten

    Liebe Julia,

    ich liebe meine gemütliche Hose & hätten wir nich ein paar Verabredungen an diesem WE gehabt, hätte ich sie ab liebsten nicht ausgezogen!! :)

    Ich freu mich auf mehr Damenschnitte!
    Einen guten Wochenstart
    Maria

Schreibe einen Kommentar

14 − 2 =