Pudel-Punkte von Hamburger Liebe ohne Pudel mit Pferd

Schnittmuster Ebook lillesol und pelle basics Longsleeve und Jeans Recycling Hamburger Liebe Pudel

Schnittmuster Ebook lillesol und pelle basics Longsleeve und Jeans Recycling Hamburger Liebe Pudel  Schnittmuster Ebook lillesol und pelle basics Longsleeve und Jeans Recycling Hamburger Liebe PudelSchnittmuster Ebook lillesol und pelle basics Longsleeve und Jeans Recycling Hamburger Liebe PudelSchnittmuster Ebook lillesol und pelle basics Longsleeve und Jeans Recycling Hamburger Liebe Pudel

 

Unser erstes Pudel-Pferde-Outfit hatte ich Euch hier ja bereits gezeigt. Passend zu den Pudeln gibt es einen richtig schönen Punkte-Kombi-Stoff von Hamburger Liebe. Und wie soll es anders sein? Hat die eine ein „Reiteroutfit“ möchte die andere natürlich auch eins. Ein Tutorial für „Reiterhosen“ aus der lillesol basics No.36 Treggings  hatte ich Euch ja schon gezeigt,  Hier habe ich mich mal wieder an unserem Berg mit kaputten Jeans bedient und ein Jeans Recycling mit Reiterhosen-Einsatz ganz im Sinne meiner Tochter genäht. Wie ich das gemacht habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Vielleicht könnt Ihr sehen, dass ich unten am Fuss gleich noch ein Bündchen angenäht habe, so habe ich die Hose bei der Gelegenheit gleich noch ein Stück verlängert.

Das Oberteil ist nach dem Schnittmuster lillesol basics No.1 Longsleeve genäht. Und das Pferd hat meine große Tochter in der Schule aus einer alten Socke gebastelt. Auch eine schöne Idee, die man sich mal merken kann, oder?!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Julia

 

 

 

Dieser Post enthält Werbung.

Eine Antwort zu “Pudel-Punkte von Hamburger Liebe ohne Pudel mit Pferd”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert