lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Pudel-Punkte von Hamburger Liebe ohne Pudel mit Pferd
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
15765
single,single-post,postid-15765,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Pudel-Punkte von Hamburger Liebe ohne Pudel mit Pferd

Schnittmuster Ebook lillesol und pelle basics Longsleeve und Jeans Recycling Hamburger Liebe Pudel

21 Sep 2015 Pudel-Punkte von Hamburger Liebe ohne Pudel mit Pferd

Schnittmuster Ebook lillesol und pelle basics Longsleeve und Jeans Recycling Hamburger Liebe Pudel  Schnittmuster Ebook lillesol und pelle basics Longsleeve und Jeans Recycling Hamburger Liebe PudelSchnittmuster Ebook lillesol und pelle basics Longsleeve und Jeans Recycling Hamburger Liebe PudelSchnittmuster Ebook lillesol und pelle basics Longsleeve und Jeans Recycling Hamburger Liebe Pudel

 

Unser erstes Pudel-Pferde-Outfit hatte ich Euch hier ja bereits gezeigt. Passend zu den Pudeln gibt es einen richtig schönen Punkte-Kombi-Stoff von Hamburger Liebe. Und wie soll es anders sein? Hat die eine ein „Reiteroutfit“ möchte die andere natürlich auch eins. Ein Tutorial für „Reiterhosen“ aus der lillesol basics No.36 Treggings  hatte ich Euch ja schon gezeigt,  Hier habe ich mich mal wieder an unserem Berg mit kaputten Jeans bedient und ein Jeans Recycling mit Reiterhosen-Einsatz ganz im Sinne meiner Tochter genäht. Wie ich das gemacht habe, zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Vielleicht könnt Ihr sehen, dass ich unten am Fuss gleich noch ein Bündchen angenäht habe, so habe ich die Hose bei der Gelegenheit gleich noch ein Stück verlängert.

Das Oberteil ist nach dem Schnittmuster lillesol basics No.1 Longsleeve genäht. Und das Pferd hat meine große Tochter in der Schule aus einer alten Socke gebastelt. Auch eine schöne Idee, die man sich mal merken kann, oder?!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße
Julia

 

 

 

Dieser Post enthält Werbung.
1Kommentar
  • Ani Lorak
    Veröffentlicht um 06:48Uhr, 21 September 2015 Antworten

    GUten Morgen! Auch einen wunderbaren Wochenstart wünsche ich. Jeansrecyvling tolle Idee. Gegällt mir!

Schreibe einen Kommentar

3 × 3 =