lillesol & pelle Schnittmuster, Ebooks, Nähen | Rike für den Frühling
Schnittmuster und EBooks zum Nähen von Taschen und Bekleidung (Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, T-Shirt, Hose, Bluse und vieles mehr) für Damen und Kinder, Mädchen und Jungs. Viele kostenlose Schnittmuster und Tutorials im Blog.
Schnittmuster, Ebook, Nähen, Longsleeve, Shirt, Tunika, Kleid, Top, Hose, Bluse, Damen, Kinder, Mädchen, Jungs, Kapuzenpulli, Hoodie, Kapuzenjacke, Jacke
426
single,single-post,postid-426,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

Rike für den Frühling

rikecoll1

12 Apr 2013 Rike für den Frühling

Ihr seht es, ich kämpfe zur Zeit mit vielen bunten Farben für den Frühling. Irgendwo muss er ja stecken! Was Ihr wahrscheinlich auch schon gesehen habt, ist Rike, oder?!
Frau Liebstes hat wieder die Feder geschwungen und einen zauberhaften Mädchen-Schnitt entworfen. Das Kleid mit Rundpasse und Wiener Nähten ist hier sofort begeistert angezogen worden, „es dreht sich so schön“ und das ist ja wohl neben „es glitzert so schön“ und „es ist so schön rosa und hat eine Fee/ Prinzessin/ Filly Pferd“ DER Garant für Erfolg bei den kleinen Damen ;o))

Wir warten nun auf den Frühling, dass wir es auch mal so luftig anziehen können und ich erfreu mich so lange an den Farben….
Liebe Grüße an Euch und ein schönes Wochenende!!!
Julia

P.S. Stoff wie fast immer von ALADINA.
Ebook ab sofort hier zu haben.
Und Schuhe immer noch zu klein.

Schlagworte:
16 Kommentare
  • Anonym
    Veröffentlicht um 06:32Uhr, 12 April 2013 Antworten

    FrauLiebstes Schnitte sind auch immer toll!
    Unspektakuläre Stoffe zu verarbeiten ist meist überraschend schön. Wie hier! Ganz toll! Mein Mann findet das erstaunlich. Meist findet er die Stoffe auf Ballen langweilig, aber was daraus wird, findet er prima. Und da sagt man immer: Männer hätten das bessere Vorstellungsvermögen? Pfff! Vonwegen! Aber ich schweife ab!
    Dir ein schönes Wochenende!

    LG Simone

  • scharly Anders ist anders
    Veröffentlicht um 06:51Uhr, 12 April 2013 Antworten

    Wunderschön!!!
    schönes Wochenende
    ❥knutscha

    scharly

  • Svetlana
    Veröffentlicht um 07:04Uhr, 12 April 2013 Antworten

    Boh, was für ein Augenschmaus, vor Allem wegen dem Stoff!!! Alle Teilungsnähte kommen richtig toll zur Geltung!!! Bin schwer begeistert )))

    GLG Svetlana

  • Nähzirkus
    Veröffentlicht um 07:17Uhr, 12 April 2013 Antworten

    Soooo schön !
    Ein hoffentlich sonniges Wochenende !
    LG
    Kerstin

  • Johy
    Veröffentlicht um 07:25Uhr, 12 April 2013 Antworten

    Toll! Und so frühlingshaft! Ich kann es kaum erwarten, bis meine Maus Größe 92 hat :-)
    Bis dahin nähe ich eben ein paar bunte Primaveras!
    Liebe Grüße
    Johy

  • LieseLotteFriedrich
    Veröffentlicht um 07:52Uhr, 12 April 2013 Antworten

    Boah..einfach wunderschön!!Sommer soll kommen!! Mein erster Zweilagenrock ist heute im blog,der nächste schon fast fertig,dann wahrscheinlich Anfang nächster Woche zu sehen.Beim 2 Mal gings noch schneller;-))Schade,daß ich den für die Großen nicht mahe nähen darf..der ist so toll!Aber deine Rike natürlich auch..ehrlich gesagt,noch viel schöner als mein simpler Rock;-)
    Liebe Grüße Tanja

  • joli
    Veröffentlicht um 08:02Uhr, 12 April 2013 Antworten

    Das Schnittmuster hab ich schon, ich finde du hast es super süss umgesetzt!! Tolle Stoffe.

  • Katzenland Gutschein
    Veröffentlicht um 08:02Uhr, 12 April 2013 Antworten

    sehr schöne Kleidchen ;)

  • Pinilea
    Veröffentlicht um 08:11Uhr, 12 April 2013 Antworten

    Boahhhhh….zauberhaft!

    Liebste Grüße
    Uschiii

  • Elisabeth
    Veröffentlicht um 08:32Uhr, 12 April 2013 Antworten

    Also wenn das mal nicht den Frühling lockt! :) Wunderschön, und Punkte gehen doch immer. ;)
    Liebe Grüße… Elisabeth

  • Simone
    Veröffentlicht um 09:41Uhr, 12 April 2013 Antworten

    Ganz wundervoll Julia!!! So ein toller Stoff!!!
    …und die Schuhe!! Ich lach mich hier schief….Weiber halt….ich mein, wir sind mit fast 40 ja manchmal auch noch so ;-)!!!
    GGLG und wunderschönes WE
    Simone

  • zili
    Veröffentlicht um 10:35Uhr, 12 April 2013 Antworten

    Wundervolles Kleid, toller Schnitt und schöne Farben. Super Idee, dass du Sternenknöpfe verwendet hast!

    LG Andrea

    http://ziliandmore.blogspot.co.at/
    bin Anfänger-Bloggerin und hoffe es ist okay, wenn ich den link anhänge. Ansonsten bitte schnell Bescheid geben. LG

  • Mama Deborah
    Veröffentlicht um 11:25Uhr, 12 April 2013 Antworten

    Wunderschön!

  • Esther
    Veröffentlicht um 15:47Uhr, 12 April 2013 Antworten

    Ganz, ganz zauberhaft! und der Stoff ist zum Verlieben!

    herzlichste Grüsse
    Esther

  • Alice
    Veröffentlicht um 09:37Uhr, 15 April 2013 Antworten

    Oh, wie entzückend! Das macht gute Laune und Lust auf Sonne!
    LG,
    Alice

  • PIECHEN`S
    Veröffentlicht um 10:58Uhr, 18 April 2013 Antworten

    Das sieht super aus, gerade in den Farben. Ganz toll!

Schreibe einen Kommentar

fünf × eins =