Rot und Weiß – Innen und Außen


Und hier nun von allen Seiten: Luisas neue Blusen-Wende-Schürze in rot-weißem Karo.
Großes Karo mit Herzchenband auf der einen Seite, kleines Vichykaro mit Hello Kitty-Applikation auf der anderen Seite, als Saum eine kleine Häkelborte.
Der Schnitt ist von einer anderen Bluse abgezeichnet. Und die Helly Kitty-Applikation habe ich vor einiger Zeit bei Ebay gekauft, kann ich aber von der Qualität her nicht empfehlen. Ich hoffe, sie hält regelmäßigem Waschen stand!
Welche Seite gefällt Euch besser???
Es grüßt Euch herzlich,
Eure Julia
,

8 Antworten zu “Rot und Weiß – Innen und Außen”

  1. liebe julia–sehr süßes teilchen gworden.mir gefällt die groß karierte seite besser,jedenfalls auf den fotos,wer weiß wie es in natura aussieht?

    ganz liebe grüße maria

  2. Bin gerade durch KuB auf deinen Blog gestoßen! Tolle Sachen machst! Ich werde mal öfter hier vorbeilünkern! Beide Seiten von der Schürze sehen klasse aus…die Seite ohne Kitty gefällt mir einen Ticken besser.
    Lg Kerstin

  3. Beide Seiten sind total süss! Die Seite ohne Kitty finde ich fast noch schöner.Ich hatte auch mal Dinge aufgebügelt, die ich qualitativ nicht so doll fand. Den Kitty Kopf kann man aber ganz leicht selbst appizieren, der hält dann auch.
    LG, nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert