Rudi – für Große!


Dass Rudi nicht nur etwas für Kindergartenkinder ist, zeigt Silke von allerbestes ganz toll bei Ihrer Rudi-Version. Kein Kindergartenrucksack, sondern eine richtig coole Tasche aus Seesack mit ein ganz klein bißchen Schnickschnack für Jungs. Schaut mal bei ihr im Blog vorbei, dort gibt es noch mehr Bilder.

Vielen Dank, liebe Silke, ich bin begeistert von Deiner Tasche – wie immer ;o) 

Liebe Grüße
Julia


Eine Antwort zu “Rudi – für Große!”

  1. ich bewundere jedes mal die tollen, schönen, bunten und immer außerordentlichen hübschen taschen!
    ich würde mich ja auch gerne mal ran trauen, befürchte aber, dass mein kleines nähmaschinchen die stoffmassen nicht bewältigen kann… :-/

    liebe grüße!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert