Rudi von Buntiges & Gewinner der „Probenäh-Gewinn-Aktion“


Diese ganz mädchen-(& frühlings)hafte Version von Rudi stammt von Barbara von Buntiges. Auf der Rückseite kann man gut das Adressfeld erkennen, zu dem es übrigens auch die passenden Adresszettelchen im Ebook gibt! Der Rucksack ist toll, oder?
Ich danke Dir, liebe Barbara, für Deine Hilfe & das nette Telefonat!! ;o))
Und nun – wie versprochen – wollte ich ja unter den ganzen Kommentaren und Emails, die mich erreicht haben, um probezunähen, nochmal einen kleinen Gewinn verlosen. (Siehe Post von hier & hier).
Und nun ganz kurz und schmerzlos, da ich einfach über Random.org die Gewinnerin ausgelost hab:

Also, lieber Muthase, liebe Elli und liebe Schnickschnack schickt mir doch bitte eine Email, dann sende ich Euch jeweils ein Rudi-Ebook! Ich hoffe, Ihr habt Freude daran!!

Euch allen anderen nochmals vielen Dank für´s Mitmachen!
Liebe Grüße

Julia

3 Antworten zu “Rudi von Buntiges & Gewinner der „Probenäh-Gewinn-Aktion“”

  1. Der absolute Wahnsinn, da Gewinn ich mein ganzes Leben lang nie etwas und dann gleich zwei Dinge innerhalb einer Woche! Ich freu mich riesig! Dankeschön!

    Lg aus Wien
    Isabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert